|
||||
|
||||
Paradies nach Henri Rousseau
Hallo und guten Tag,
gestern hab ich ein Bild ins PSC gestellt "Halloween". Das hat ja anscheinend überhaupt keinen Anklang gefunden. Ich hätte ja gerne mal gewusst, was nicht so toll ist. Also habe ich was neues gemacht. Diesmal habe ich mich mal ans Malen begeben. Nach einem Gemälde von Henri Rousseau (Naivenmalerei) habe ich ein Bild "gemalt". Die Bäume und Sträucher sind definierte Pinsel, sowie die Wolken und die Gicht im Wasser. Alles andere habe ich gemalt. Ich bin mal gespannt, ob das Anklang findet. Wäre schön, wenn ich ein Feedback bekäme in Form von Kritik oder Verbesserungsvorschlägen. LG Bärbel Das Original Hab noch eine Kleinigkeit geändert. Mir kamen die Bäume zu hoch vor. Geändert von albina (24.10.10 um 15:45 Uhr). Grund: Änderung am Bild |
|
||||
|
||||
Das ist ja richtige Kunst, super gemacht, nur bei den Wolken sieht man noch etwas die Kanten, geht schnell zu korrigieren!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Huhuuuu liebe Bärbel,
Du mußt nicht traurig sein, ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ein Bild nicht angeschaut wurde. Das passiert schon mal und ist keinesfalls böswillige Absicht. Bei den vielen tollen Bildern die hier reingestellt werden, kann das ein oder andere schon mal untergehen gell. Wird hier wohl auch der Fall gewesen sein und hat nix mit Deiner Arbeit an sich zu tun. Nun komm ich zu diesem Bild: Kann nur sagen, ist Dir wieder richtig toll gelungen Wie Thomas schon angemerkt hat, oben bei den Wolken sind noch Kanten zu sehen und beim Wasser könnte noch ein Welleneffekt eingezeichnet werden. Aber nichts destro Trost....hast Du wunderschön gemacht. Wenn Du noch ein bissl nacharbeitest wirds perfekt Und jetzt schau ich Dein Halloween-Bild an |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Du bist ein Schatz. Danke für Deine nette Beurteilung. Die Mängel - wie Wolken etc. werde ich noch beheben. Ich warte aber noch ein bisschen ab. Vielleicht schaut ja noch jemand rein. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Ja.
Hast du schön umgesetzt, Bärbel! Mich irritiert der schwarze Strich in der Mitte des Bildes (Ufer). Vielleicht kannst du ihn braun machen (wie auf dem Original). Und dunkelbraune Baumstämme würden mir auch besser gefallen. |
|
||||
|
||||
Richtiges Kunstwerk Bärbel!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Das hast du klasse gemacht Bärbel....
Die kleinen Einzelheiten zum ändern sind erwähnt.... Lass dir mal was da.... (*) Sorry.... dein halloween ist an mir vorbeigerauscht... geh gleich mal gucken! |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Bärbel hast Dir wieder viel Mühe gegeben
Bei den dunklen Strich in der Mitte schließ ich mich Niko an, der täuscht mich auch einwenig ich dachte erst es wären 2 Bilder. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo alle miteinander,
jetzt hagelt es aber mit Kommentaren und netten Beurteilungen und sogar *-chen. Ich danke Euch vielmals. Ich habe jetzt noch ein bisschen dran gearbeitet und versucht alles richtig auf die Reihe zu bekommen. Ein Angler ist auch noch dazu gekommen. Ist es so besser |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt es besser!
|
Lesezeichen |