|
||||
|
||||
Wie komm ich daraus?
Nachdem mein letztes Bild etwas düster war,
kommt mal wieder etwas freundlicheres. Schuh und Miezen stammen von Photl.com, die Büten sind eigene Bilder. Ich hoffe es gefällt Euch! Wie immer laßt Euren Meinungen freien Lauf ob so oder so! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ich finde es einfach nur toll...
linke Katze.... "hättest mal auf mich gehört" rechte Katze.... "nun sieh zu, wie du aus der Nummer rauskommst" lass dir mal was da..... (*) |
|
||||
|
||||
Ohhhhhhh sind die niedlich Jörg,
die könnt ich ja so klauen und knuddeln. So was erwärmt mein Herz und läßt natürlich auch Sternchen regnen |
|
||||
|
||||
Oh, wie süß, da kann man lange draufschauen!!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal wieder einen Komment schreiben....
Kurz und schmerzlos: -ich bin entzückt!!! Absolut süß! Hab ich die rechte Mietz nicht schon bei der "bösen, bösen Hexe" gesehen? (Gut das sie nicht verzaubert wurde) Toll, ich will mehr von dir sehen!!!!
|
||||
|
||||
Suess! Kannst du auch was mit Igeln ausdenken? Ich mag Igeln)
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch allen für die
netten Kommentare und die *chen! @PvStein: Du hast recht, das ist die Katze. @Marienkaeffer: Igel, gute Idee! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schönes Bild Jörg, klasse Idee und die Katzen sind sehr gut ausgeschnitten, da kann man noch sehr schön die Schnurrhaare sehen.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Halloa Jörg,
sind die süß, ein Bild so ganz nach meinem Geschmack. Toll bearbeitet und toll freigestellt. Da lass ich Dir auch ein paar *-chen da. LG Bärbel |
Lesezeichen |