|
||||
|
||||
Luna
So mal wieder ein neues Fantasybild von mir, ich dachte mir aus 1 mach 3 das bot sich halt bei diesem Bild so an, und habs eben mal versucht, vieleicht habt Ihr ja wieder Verbesserungsvorschläge was man besser oder anders machen könnte, würde mich wie immer freuen.
( Bilder von stock.xchng und ansonsten Mond eigene Fotografie, eine Poserfigur und die mitgelieferten PS Pinsel- Spezialeffekte ) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
was soll man da groß schreiben, ich sage einfach das Bild ist SPITZE und ist auch einige Sternchen wert. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, sehr schön gemacht!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und schönes Bild,
gefällt mr sehr gut! Da setzt ich noch *chen dazu! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Peter, Echt wunderschön und sowas von Toll!! Die Bildidee finde ich 1A und an der Umsetzung wüsste ich nichts Auszusetzen! All die vielen Details in deinem Bild lassen das Auge schweifen und machen es besonders Interessant! Allerdings sollte man sich dein Werk umbedingt in der Vergrösserung ansehen, da kleinere Elemente ansonnsten leicht übersehen werden, was sehr Schade wäre! Dass du dein Werk in drei Teilbereiche unterteilt hast, ist Speziell und gefällt mir persönlich richtig gut! Peter, ich Gratuliere dir zu diesem Klasse Bild und ziehe den Hut (mit einer Feder obendrauf) vor dir (...das allerdings nicht im wörtlichen Sinne; dazu fehlt mit leider der Hut, ebenso wie auch die Feder! Aber vielleicht könntest du mir für diesen Zweck mal den deinigen ausleihen..?) ;-) Alles Liebe und ♥-liche Grüsse,
Lee |
|
|||
|
|||
Einfach nur klasse Peter...
lass mal * da |
|
||||
|
||||
Freut mich das Euch meine Idee gefällt, Dankeschön !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Da hast du ja wirklich ein feines Triptycon erschaffen, das sich fast schon mit den gr0ßen Meistern messen kann – gratuliere Peter
|
|
||||
|
||||
Also das Bild und die Idee sind toll, was mich stört ist die Qualität. Das Bild sieht pixelig aus, ist das erst beim Hochladen hier passiert, oder war das schon vorher so? Ansonsten:
|
|
||||
|
||||
Vielendank Frank und Nerra, freut mich !
also bei mir kommts nicht so pixelig rüber, hab das Bild etwas verkleinert, aber ich denke an den ganz nicht liegen, aber Danke für den Tipp. Gruß Peter |
Lesezeichen |