![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Conny (15.10.10 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
die typo ist immer noch nicht wirklich ideal würde ich sagen.
was mich auch stört ist die "scharfe" freistellung des mundes. |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
mache die Zähne schön weiß und lass das Rot der Lippen leuchten, wenn der Mund eine eigene Ebene ist, mache einen Schlagschatten, das hilft schon!!! Thomas Vielleicht kannst du mir helfen, ich möchte auch ein Bild von mir zur Kritik freigeben, komme aber nur bis Schritt 5, ich bin wahrscheinlich zu blöd!!!!!!! Geändert von blindguard (15.10.10 um 22:45 Uhr). Grund: doppelpost |
|
||||
|
||||
wo liegt das problem und welcher schritt ist der "schritt 5"?
|
|
||||
|
||||
Also
PSC Bilderupload 1. Bild auswählen 2. Kategorie auswählen 3. hochladen 4. Bildvorschau 5. Bild einfügen .....Wie??? |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
Du mußt den Code kopieren und dann in Deinem Thread einfügen Siehe auch hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 Hab den Mund mal ein bissl weichgezeichnet. Tja, das mit der Schrift.....ist echt schwierig. Man hat so viele und weiß nicht, welche man nehmen soll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, mache ich, ich nehme an, mit strg C und strg V, versuche ich gleich, die Zähne würde ich trotzdem noch bleichen :-)
Thomas |
|
||||
|
||||
würde die zähne nicht zu hell machen.
die schrift ist einfach viel zu groß und unruhig, mann kann sich gar nicht auf den mund konzentrieren, weil die typo das alles "stört" |
|
||||
|
||||
Schrift noch kleiner gemacht und die Zähne ein bissl aufgehellt.
Das YES sollte aber schon ein bischen auffallen....so nach dem Motto "JA...ich will", mach es, ich bin bereit...heiße Lippen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |