|
||||
|
||||
W.I.P. Angelique
Huhu Foris,
ich arbeite gerade an einem Bild und eventuell interessiert ja den ein oder anderen die einzelnen Schritte. Wie das Bild am Ende aussehen soll weiss ich noch gar nicht, ich lasse mich da selbst überraschen Der Anfang ist bereits gemacht: Der Render einer Figur in DAZ. Haare, Kleidung usw. will ich malen. Das erste Bild ist ein rohrender aus DAZ. Das zweite Bild zeigt bereits den ersten Schritt: Korrekturen der Haut(farbe) und einige andere Sachen, die ich abgeändert habe. Ich werde Euch hier immer auf dem Laufenden halten, jetzt muss ich aber erstmal Brainstormen und schauen wie ich weiter mache Zitat:
Geändert von heikehk (01.04.15 um 12:32 Uhr). Grund: Bild für Preview von weiter hinten eingefügt |
|
||||
|
||||
Das sieht schon mal nicht übel aus Nerra!
Bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ja, das find' ich bisher auch nicht schlecht!
Eventuell würde der Brust links (also vom Betrachter aus rechts) 'ne Brustwarze "guttun"... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hey sieht doch schonmal ganz gut aus
Ich stimme Thommy zu, aber da kommt ja eh noch Kleidug drüber, also ist das nicht so wichtig, außer es ist halt hauteng Aber freut mich, dass es doch noch andere gibt, die DAZ benutzen Gruß, Marcel |
|
||||
|
||||
Deine bisherige Arbeit sieht ja schon ganz gut aus, so daß ich gespannt bin wie es
weiter geht. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Toll Nerra,
kann es gar nicht erwarten bis es fertig ist! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seite keine oder nur wenig davon das gehört eigentlich in den Körper mit eingebaut.