|
|||
|
|||
Brauche Eure Ideen
Nabend erstmal an alle =)
Habe mich jetzt schon ne ganze Weile bei euch im Forum durchgelesen und auch schon etliche Tipps und Tricks mitgenommen. Echt super, wie hilfsbereit die meisten Benutzer hier sind =) Hoffe also auch, dass ich hier so nett empfangen werde :-) Muss aber gleich dazu sagen, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, also bitte Idiotensicher erkläen Sooo genug Honig ums Maul geschmiert Nun zu meiner Frage: Ich würde mich ganz gerne ein bisschen kreativ betätigen und aus diesem Foto etwas besonderes machen, da ich es meiner Mutter zum geburtstag schenken möchte. Habe an eine Art Filmplakat oder so etwas ähnliches gedacht. Allerdings stocke ich immer beim Hintergrund. Bzw. der Positionierung der Elemente. Mir mag irgendwie nix stimmiges einfallen. Entweder siehts dann draufgesetzt oder einfach nur lächerlich aus. Über hilfreiche Kommentare von Euch würde ich mich freuen! Schonmal vielen Danke!!! |
|
||||
|
||||
Mach doch was im Tarrantino-Style....
Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du schreibst ja Du hast noch nichts Stimmiges. Hast Du denn erste Ansätze, die Du uns zeigen könntest? Egal, wenn sie Dir noch nicht gefallen. Aber dann haben wir eine bessere Vorstellung davon wo's hingehen soll.
Grrrr. Ich rätsel noch was Du meinen könntest, da hat Intelli schon den ersten Lösungsansatz.
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (28.04.09 um 22:56 Uhr). Grund: intelli war schneller |
|
||||
|
||||
... achso ... übrigens:
Herzlich willkommen im Forum und danke für die Blumen vorab.
|
|||
|
|||
Hallo =)
Schonmal vielen Dank für die schöne Idee! Da es allerdings ein Geschenk sein soll, wäre es schöner, wenn man die Gesichter noch besser erkennen würde. Und ich würde euch ja meine Ideen zeigen, wenn ich diese nicht immer wieder verworfen hätte, da sie mir ja nie gefallen haben. Ich hatte die drei Personen (mich natürlich eingeschlossen ;-) ) schon vor eine Art Fabrikgelände gepackt (sollte gangster-style darstellen, sah aber eher nach windowcolor aus), dann habe ich es im comic stil versucht, hat mir aber auch nicht wirklich gefallen und nun hoffe ich noch auf ein paar Vorschläge von euch |
|
|||
|
|||
Hallo =)
Schonmal vielen Dank für die schöne Idee! Da es allerdings ein Geschenk sein soll, wäre es schöner, wenn man die Gesichter noch besser erkennen würde. Und ich würde euch ja meine Ideen zeigen, wenn ich diese nicht immer wieder verworfen hätte, da sie mir ja nie gefallen haben. Ich hatte die drei Personen (mich natürlich eingeschlossen ;-) ) schon vor eine Art Fabrikgelände gepackt (sollte gangster-style darstellen, sah aber eher nach windowcolor aus), dann habe ich es im comic stil versucht, hat mir aber auch nicht wirklich gefallen und nun hoffe ich noch auf ein paar Vorschläge von euch |
|
||||
|
||||
Also ich finde das Foto schreit nach einer schwarz-weiß Umsetzung....
Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Bild sieht so super aus finde ich
und ist mal was anderes als diese StandardBilder
|
|||
|
|||
Dankeschön Ramira =)
Das Foto ist auch nur aus reinem Zufall auf ner Hochzeit entstanden Und ne Schwarz / weiß Umsetzung hatte ich auch im Sinn, allerdings ist dann immer die Sache mit den Gesichter Vllt. reicht ja auch was schlichtes?! Och ich bin so unentschlossen^^ Schlimmer als ne Frau vorm Joghurt-Regal |
|
||||
|
||||
Wieso die Umsetzung von intelli ist doch garnicht schlecht.
Man kann die Gesichter noch erkennen und es ist schwarz weiß.. was will man mehr?