|
|||
|
|||
Dreamland 1 - Waiting vor....
Hallöchen....
...ich habe mich ja schon als "Chaotin" ins Sachen Bildgestaltung geoutet und seit Anfang März 2011 habe ich dieses Werk liegen.... Da ich ständig am hin und her probieren bin, welche Bildteile Einzug auf meinem Werk halten, hatte ich nach kurzer Zeit 4 Ideen... und... ich konnte mich nie entscheiden welches ich letztendlich fertig machen wollte! Und was soll ich sagen.... ich habe nun im Endeffekt 4 Bilder! Alle sind aus dem Grundbild entstanden Die Bäume, rechts und links, sind auf jedem Bild zu sehen.... I-wie waren es alle wert fertig gemacht zu werden.... und das habe ich nun! Der Anfang..... 2 Tage habe ich es immer wieder angeguckt und.... nö, war i-wie nicht das was ich wollte! 3 andere Werke sind zwischen diesem und dem nun folgenden End-Bild entstanden..... ...die drei anderen poste ich extra... Fortsetzung folgt.... |
|
|||
|
|||
Mir gefallen beide Varianten, auch wenn die untere sich viel dramatischer gestaltet.
Beide erinnern mich irgendwie an die Meuterei auf der Bounty. Geändert von gelöschter User (06.06.11 um 08:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schön, alle zwei Varianten!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Danke euch....
|
|
||||
|
||||
Liebe Ina,
sehr, sehr schön finde ich schon mal die Variante 1 und wenn ich mir alle angesehen habe, werde ich Dir meinen Favorit nennen. Hier für sende ich Dich schon mal ein paar Sternchen. |
|
|||
|
|||
Danke euch.....
jepp Conny... eine etwas traurige Stimmung! |
|
||||
|
||||
Hallo inny!
Klasse! Beide Varianten... Also theaortisch 10*. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke dir Thommy...
|
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht mit Liebe zum Detail!
das bringt schon wieder *chen, hoffentlich hab ich jetzt noch welche |
Lesezeichen |