|
||||
|
||||
Facebook Einstellungen
ich quäl mich seit tagen mit den einstellungen von facebook rum.
bei manchen usern steh gar nicht bzw. nur: Christian H. teilt nur einige Informationen öffentlich. Wenn du Christian H. kennst, füge ihn als Freund hinzu. mehr steht da nicht. ok, ein bild ist noch zu sehen. gehe ich auf andere profile, kann ich zb aktivitäten, allgemeines, freunde usw. sehen. ich will aber, dass bei meinem profil nichts zu sehen ist. klar, in den privateinstellungen. aber ich komm da echt nicht mit klar. kann mich da einer an die hand nehmen? |
|
||||
|
||||
Hey Frank,
geh oben rechts mal auf Konto -> Privatsphäre-Einstellungen. In der Mitte dürften dann drei große Punkte sein: "Öffentlich", "Freunde" und "Benutzerdefiniert". Hast du da schon geschaut? Auf "Öffentlich" sollte es dann ja nicht stehen. Ansonsten hilft sowas immer weiter: 20 Tipps zum sicheren Facebook Profil und den richtigen Datenschutz-Einstellungen Der Link ist schon ein paar Monate alt, vielleicht stimmt deshalb nicht mehr alles überein. Musst du mal schauen. Ansonsten findet man auch viele weitere hilfreiche Anleitungen. Ich hoffe ich konnte helfen, Gruß tuffenuff |
|
||||
|
||||
genau tilman,
ich geh wie du beschrieben in den privaten bereich und setze einen haken bei benutzerdefiniert. dabei erscheint so ein fliegendes menue, wo ich bei "diese personenoder listen" nur ich angebe. alles bestätigen und abmelden. anschliessend melde ich mich mit einem anderen profil suche ich dann meine eigendliche seite und kann alles sehen. das ist doch komisch. |
|
||||
|
||||
Hmn, bin gerade selber etwas verwirrt, wenn ich da nachgucke.
Kannst du denn auch Pinnwandeinträge von dir sehen? Ich glaube, das bezieht sicher eher darauf. Willst du denn auch, dass deine Freunde nichts sehen? Du musst dich übrigens nicht immer extra ausloggen um nachzugucken. Du kannst einfach auf dein Profil gehen, oben rechts auf den Button "Anzeigen aus der Sicht von..." klicken und dann oben im Text auf "public" klicken, bzw. einen Freund eingeben. Hast du dir denn schon alle anderen Einstellungen angeschaut? Ansonsten schau einfach mal hier nach: https://www.facebook.com/help/privacy |
|
||||
|
||||
hab dir ne pn geschickt
|
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhhhh neeeeeeee Frank
Du bist bei Facebook Also auf solchen Plattformen meld ich mich gar nicht erst an |
|
||||
|
||||
war auch erst dagegen. aber nachdem psc sich bei einigen netzwerken angemeldet hat,
wollte ich mich auch irgendwo anmelden. und von allen war facebook mir am liebsten. |
|
||||
|
||||
hmmmm
und was machst Du dann da ? Quatschen oder wat ? Also irgendwie traue ich diesen Plattformen nicht über´n Weg |
|
||||
|
||||
wäre klasse, wenn wir beim thema bleiben
|
|
||||
|
||||
Hurraaa....ich haben fertig. ich hab diese verdammte einstellung gefunden.
ich habe immer versucht, in den privateinstellungen etwas zu ändern, damit ich ans ziel gelange. pustekuchen. ist in den profileinstellungen zu finden. man geht also auf sein profil, dann auf "profil bearbeiten" und links dann bei den allgemeinen informationen auf eine untergruppe klicken.dort kann man noch weitere einstellungen vornehmen. echt blöde gemacht. aber wenn man es weiss, ist es super einfach |
Lesezeichen |