|
|||
|
|||
smart objekte,fragen zum anpassen
Hallo,
ich bin ganz neu hier und muss meine Frage loswerden. Ich bin am verzweifeln... Ich habe eine Smartobjekt (Mockeup- Ein Buch) und möchte nun das Titelbild austauschen. Soweit funktioniert es auch. Nur das die Transformationen sich nicht an das neue Bild anpassen. Sprich, dass neue Bild steht einfach "steif" da und hat sich nicht an die Transformationen der Vorlage angepasst. Kann mir jemand helfen? Liegt es an Voreinstellungen o.ä. Für Anregungen und Hilfe von Euch bedanke ich mich jetzt schon... Alyna |
|
||||
|
||||
Hallo Alyna,
könntest Du uns mal Screenshots machen? Sieht so aus als ob Du entweder das falsche austauscht, oder das Startobjekt aus versehen wieder umgewandelt hast. Beschreib mal (am besten mit Screenshots inkl. Ebenenpalette) genau, was Du machst. Liebe Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
danke für deine Antwort. Anbei die Screenshots. Bild 1 = Mockup Original geöffnet, Ebene "Sheet1 _ Edit Me" doppelklick Bild 2= neue Ebene erstellt und das neue Bild eingefügt, gespeichert Bild 3= "mein Problem " zeigt sich wieder, das Bild wurde nicht wie im Original transformiert, sondern ganz normal dargestellt. Rrrrrrrrr Ich hoffe du findest meinen Fehler... Gruss Alyna |
|
||||
|
||||
Eine Vermutung:
Mach mal aus deinem neuen Bild die unterste Ebene oder eine Schnittebene zur Untersten und schau, was dann passiert. |
|
||||
|
||||
Blende mal die beiden oberen Ebenen aus..
Das wäre meine Idee |
Lesezeichen |