|
|||
|
|||
HILFE BEI FLYER!!!
Hallo,
Benötige dringend Hilfe bei der Umwandlung eines Flyers in Jpeg_format. Der Flyer ist soweit fertig gestaltet (in eps. Format) und soll nun ins Jpeg Format umgewandelt werden, um ihn drucken zu lassen. Mein Problem: Das Profil, was dem Flyer zugewiesen werden soll, ist: 'ISO COATED V2 300% (ECI)'. Leider verfügt meine Photoshop Version nicht über dieses Profil. Für jemanden, der sich mit Photoshop auskennt, ist die Umwandlung sicherlich nur eine Sache von 1-2 Minuten. Leider bin ich auf dem Gebiet Photoshop nicht wirklich bewandert, deshalb bin ich auf Hilfe angewiesen. Über eine Nachricht bzw. Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. beste Grüße Matthias |
|
||||
|
||||
hy cool-mode,
willkommen im Photoshop Cafe. das benötigte profil findest du hier: http://eci.org/doku.php?id=de:downloads runterladen und installieren. dann eps in photoshop öffnen, profil zuweisen und als jpg abspeichern. feddisch. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Den Zip-Ordner mit den Profilen hatte ich mir bereits runtergeladen. Leider wird mir das Profil in Photoshop bei der Zuweisung nicht angezeigt?? Ich kann nur die Standard-Profile zuweisen nicht aber die aus dem Ordner??? beste Grüße Matthias |
|
||||
|
||||
die profile müssen in dem ordner liegen, aus dem ps auch die anderen profile hernimmt.
kann dir aber nicht sagen, wo der bei windows ist. |
Lesezeichen |