|
|||
|
|||
Mädchen allein im Wald
Hallo,
inspiriert durch Peter's (PeWo) wunderschöne Bilder, wollte ich es auch mal wissen. Ich weiß, daß ich noch lange nicht an seine Qualität rankomme, deshalb würde ich mich über Tipps zum Verbessern freuen. Modell: Link Wald: Link Brushes: eigene
|
||||
|
||||
Hallo Udo.
Gefällt mir sehr gut! Ich könnte hier nur zwei Vorschläge machen; Ich würde das Frollein noch ein wenig abwedeln und nachbelichten und den Nebel/Schleierwolke versuchen, etwas ins Bild einzufügen. Sieht so etwas "draufgesetzt" aus. Trotzdem schöne Idee und auch tolles Bild! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich hab' nix weiter zu "kritisieren".
Ganz klasse gemacht Udo! Ich werf' Dir mal noch 'ne Handvoll Sterne an den wunderschönen Sternenhimmel! Stark! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Schöne Stimmung Udo... Bild 2 ist klasse geworden!
Werde meine *chen mal hinter Thommy´s hinter schmeißen... |
|
||||
|
||||
Huhu Udo,
wer guckt denn da noch durch die Bäume Mir gefällt es auch. Allerdings hätt ich jetzt den unteren Stern nicht gelb, sondern in diesem lila gemacht. Ist aber Geschmacksache Tolle Stimmung |
|
|||
|
|||
Danke euch. Das motiviert mich, mal in dem Stil weiter zu machen.
@Conny, Ja, hatte den sogar erst lila, aber da fiel er nicht so auf. Dann habe ich mich umentschieden.
|
||||
|
||||
na dann Udo, siehste, man muß immer nur rumprobieren
Hab ich die letzten Tage auch kapiert Und ja mach mal, freu mich auf neue Bilder von Dir |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
Wenn du noch am Rumprobieren bist, hast du vielleicht Lust das Mädel um 5-10 px weiter vom unteren Rand nach oben zu rücken? So schneidest du ihr zwar nicht wirklich die Füße ab, aber ein paar Zehennägel kostet es wohl schon |
Stichworte |
mädchen, wald |
Lesezeichen |