![]() |
Mädchen allein im Wald
|
Hallo Udo.
Gefällt mir sehr gut! Ich könnte hier nur zwei Vorschläge machen; Ich würde das Frollein noch ein wenig abwedeln und nachbelichten und den Nebel/Schleierwolke versuchen, etwas ins Bild einzufügen. Sieht so etwas "draufgesetzt" aus. Trotzdem schöne Idee und auch tolles Bild! :clap: Gruß, Thommy |
|
Ich hab' nix weiter zu "kritisieren".
Ganz klasse gemacht Udo! :ok: Ich werf' Dir mal noch 'ne Handvoll Sterne an den wunderschönen Sternenhimmel! Stark! :clap: Gruß, Thommy |
Schöne Stimmung Udo... Bild 2 ist klasse geworden!
Werde meine *chen mal hinter Thommy´s hinter schmeißen...:emo_biggr |
Huhu Udo,
wer guckt denn da noch durch die Bäume Mir gefällt es auch. :clap: Allerdings hätt ich jetzt den unteren Stern nicht gelb, sondern in diesem lila gemacht. Ist aber Geschmacksache Tolle Stimmung :ok: |
Danke euch. Das motiviert mich, mal in dem Stil weiter zu machen.
@Conny, Ja, hatte den sogar erst lila, aber da fiel er nicht so auf. Dann habe ich mich umentschieden. |
na dann Udo, siehste, man muß immer nur rumprobieren
Hab ich die letzten Tage auch kapiert :emo_biggr:whistling Und ja mach mal, freu mich auf neue Bilder von Dir :ok: |
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut :ok:
Wenn du noch am Rumprobieren bist, hast du vielleicht Lust das Mädel um 5-10 px weiter vom unteren Rand nach oben zu rücken? So schneidest du ihr zwar nicht wirklich die Füße ab, aber ein paar Zehennägel kostet es wohl schon :emo_biggr |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |