|
||||
|
||||
Brauche Vorschläge, Tipps. Work-in-Progress
Hi!,
Ich habe ein kleines bildchen gemacht, NUR, irgendwie fehlt da noch einiges! Es sieht meiner meinung nach schon ganz gut so aus, aber ich habe keine idee was ich für effekte oder Hintergrund darauf machen soll!? Es sieht so n bissel langweilig aus!^^ Vielleicht habt ihr ja ein paar interressanten Ideen? Danke Alex Warum lädt der den nie die fotos hoch!!! Edit: Geht doch xD Geändert von QrAlex (28.01.10 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist denn die Zielsetzung, sprich: Wohin soll's sich denn entwickeln?
|
||||
|
||||
mach es "glasartiger"
|
||||
|
||||
@Kritzel ? Wie? Es soll, nur, noch besser aussehen?!
Einfach irgendwas Stylisches noch im Hitergrund, oda so. Ich selber bekomme nichts hin, das sieht alles doof aus!^^, Deshalb wollte ich fragen Was IHR so daraus machen würdet?! @redcab: Ich könnte es versuchen, keine schlechte iddee |
|
||||
|
||||
wär trotzdem nicht verkehrt wenn du uns wenigstens ansatzweiße sagen könntest was du erreichen willst damit.
wenns nur schöner werden soll dann kannste auch nen portrait von mir drüber legen |
|
||||
|
||||
Ich habe keine ahnung, und irgendwie nicht genug kreativität,... aber so hab ich das ma ein bischen weiter verändert!
sieht nich so hamma aus, aber naja,... in solchen sachen bin ich noch anfänger |
|
||||
|
||||
.. aber schon interessanter als vorher! finde ich
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir jetzt auch besser.
Obwohl die Kanten der Schrift sehr stark verpixelt sind... |