|
||||
|
||||
Das hat was. Ich find's prima umgesetzt, auch farblich. Die beiden Kugeln auf der Brille hätte ich persönlich weggelassen. Sie passen aber trotzdem gut zum Bild.
|
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
schön, dass dir mein Bild gefällt! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir gefällt's auch! Allerdings fehlt mir irgendwie der letzte Kick, das i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen. Ich weiß, dass "Meckern" ohne das Anbieten einer Alternative irgendwie destruktiv, oder zumindest wenig konstruktiv, ist, aber ein konkreter Verbesserungsvorschlag für den "Kick" fehlt mir hier leider tatsächlich. Ich kann nicht mal vernünftig beschreiben, WAS mir genau fehlt. Könnte es sein, dass mir etwas Tiefe fehlt? Vielleicht. Bei "Next Generation" muss ich übrigens immer an "Star Trek" denken, aber dafür kannst du natürlich nix...
|
||||
|
||||
Hi Jenny,
danke für`s kommentieren- vielleicht ist es etwas fehlende Tiefe. Hier habe ich aber lange dran gesessen, bis ich soweit zufrieden war, dass ich das Bild hochladen konnte. Thomas |
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut, obwohl diese Art von Bildern nicht so mein Ding sind.
Die BA erlaube ich mir, als sehr gut zu beurteilen. |
|
||||
|
||||
Hi Charly,
danke für dein Feedback! Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
ich habe jetzt extra gewartet, bis ich das bild auf meinem großen Monitor sehe. Auf den ersten Blick finde ich die Frbgebung sehr passend, allerdings ist das für mich zentrale Element, die Frau, aus meiner Sicht viel zu klein und mein Blick irrt in diesem Bild hin und her und weiß nicht so recht, von wo aus er anfangen soll, das Bild zu erkunden. Wäre die Frau größer, könnte ich mir vorstellen, dass ich hier einen Blickfang habe, der mich etwas hält. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hi Heike,
eigentlich finde ich die Größe der Frau ok, habe sie auch größer gehabt, aber dann verkleinert. Aber hier ist es sicher wieder die viel zitierte "Geschmackssache", danke für deine Meinung. LG Thomas |
Lesezeichen |