|
||||
|
||||
20 Jahre Photoshop
|
|
|||
|
|||
Machst Du mit?
Olaf |
|
||||
|
||||
angemeldet hab ich mich
sind auch schon schicke arbeiten zu sehen in der galerie. mal sehen ob ich das ein oder andere contestbild von hier da mal hochschiebe. hab ja im "normalen leben" kaum zeit rein creativ mit ps zu arbeiten von daher ist die auswahl möglicher bilder eher gering. |
|
||||
|
||||
so, hab mal ein paar bilder eingereicht (darf man sowieso nur 5 stück) und hoffe nun, dass die beiträge freigegeben ... und dann hoffentlich viel dafür gevotet wird
|
|
||||
|
||||
dann poste mal den Link. So können wir alle für Dich voten!
|
||||
|
||||
ui, 2 sind auf jeden fall schon mal angenommen worden
http://www.shortcut-to-brilliant.com...tfolio-1000450 http://www.shortcut-to-brilliant.com...tfolio-1000449 Geändert von blindguard (20.02.10 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mich auch mal angemeldet und ein paar Bildchen hingeschickt.
Bin gespannt ob ich angenommen werde! Wünche Dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg Volker! Dabei sein ist alles. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Kannst dann auch deine Links posten
Kann da die Öffentlichkeit, bzw. die nicht angemeldeten Nutzer nicht abstimmen? Wünsche euch auch beiden viel Glück! |
|
||||
|
||||
Danke Patrick,
muß ja erst mal angenommen werden. Um abzustimmen und Kommentare zu schreiben muß man sich auf alle Fälle anmelden! Gruß Jörg |
Stichworte |
contest, jubiläum, wettbewerb |
Lesezeichen |