|
|||
|
|||
Leiste Werkzeug-Eigenschaften ist weg
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch kein PS-Crack. Nach meiner PS-Neuinstallation (CS6) fehlt mir die Leiste, in der ich die Eigenschaften der Werkzeuge einstellen kann (Pinselgröße, Deckkraft usw.). Weiß jemand, wie ich die wiederherstellen kann? Über Ansicht & Fenster bin ich nicht fündig geworden. Viele Grüße clueless |
|
||||
|
||||
hy clueless,
willkommen im Photoshop Cafe. wenn ich dein problem richtig verstanden habe, fehlt dir die leiste oben unter dem Menü ... die findest du unter Fenster -> OPTIONEN (fast ganz unten) viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hallo blindgaurd,
tausend Dank!!! Sowohl fürs Willkommenheißen als auch für die Lösung!! Genau das war's! Hatte mir schon 'nen Wolf gesucht. Einen schönen Abend clueless |
|
||||
|
||||
Willkommen im , clueles.
Viel Spaß hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen im PSC.
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Prima — alles geklappt.
Dann Dir viel Freude hier!!! |
Lesezeichen |