|
||||
|
||||
Wow, Klasse wenn man so was kann.
Gefällt mir bis auf die Spiegelungen im Wasser gut. Ich denke dafür das die Wellen gekräuselt sind, sieht man die Spiegelungen des Felsens und von Berg links zu deutlich. Mal hören was die Spezis dazu meinen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich staune auch. wirklich klasse geworden. vor allem, wenn alles selber erstellt wurde.
bild gefällt mir so wie es ist, sehr gut. ändern kann man immer, und jeder hat ne idee. meine ideen: die spiegelung der inseln ist zu hart. die müsste von der insel weg transparenter werden. eventuell den ebenenmodi aus ineinander kopieren oder multiplizieren stellen. dann kommen die wellen villeicht besser zur geltung. der nebel ist auch etwas hart geworden. würde ich weicher zeichnen. ich würde auch mal testen, ob man den horizont nicht leicht krümmt. könnte ganz gut aussehen. aber wie gesagt: dein bild gefällt mir so wie es ist. aufteilung, farben, und eine schöne tiefe |
|
|||
|
|||
Super Arbeit und riesengroßen Respekt!!! Da laß ich dir gerne *chen da!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
ich danke euch herzlich für euer Lob und natürlich auch für die Anregungen.
Sie sind hilfreich für mich, meine Werke noch kritischer zu betrachten, obwohl ich sowieso nie so ganz zufrieden bin, aber das geht wohl vielen so. |
|
||||
|
||||
Das ist aber ein wirklich schönes Bild geworden. Hut ab! und *****
|
|
||||
|
||||
wirklich super gemacht bin immer etwas neidisch eure bilder so zu sehen schön ja.... der schatten der berge ist bei wellengang zu deutlich aber sternchen habe ich trotzedem gelassen hut ab wie albina schon sagt
|
||||
|
||||
Danke für euer Feedback und natürlich auch für die Sternchen.
Mir macht das malen mit PS eben viel Spaß, auch wenn es manchmal lange dauert, und so manches Mal ganz schief geht. aber im Gegensatz zum richtigen malen kann man mit PS immer wieder etwas löschen, oder ändern.