|
|||
|
|||
Ein kleines Portofolio
Guten tag Liebe Photoshop-Cafe gemeinde..
Ich möchte euch mal mein Kleines Protofolio zeigen. Kleine vorgeschichte dazu das Portofolio zeigt ein paar Designs die ich gemacht habe (Leider sind noch nicht alle Online) und diese werden nicht zum verkauf angeboten sondern wenn man mir eine gegenleistung bietet dann gebe ich ein design raus oder mache eins extra nach wunsch zudem habe ich noch einen coder der meine page leider nur an Webspell angepasst hat . Hier der Link www.picco1337.de |
|
||||
|
||||
Werbung ist bei mir keine, AdBlocker von Firefox rult.
Seite sieht ganz ok aus, ist aber noch ein wenig leer und mir persönlich zu dunkel. Ist aber Geschmackssache denk ich. Im Impressum fehlen noch ein paar Angaben. |
|
||||
|
||||
Ich find die Seite ein bisschen zu langweilig. Da sind keine Highlights, da springt nichts ins Auge, das ist alles so trübe und düster. Die Menu-Unterpunkte in Englisch der Text in deutsch, die Galerie-Überschrift in Englisch, die Beschreibung in deutsch... da fehlt ne klare Linie.
Fazit: Noch zu langweilig, da solltest du noch deutlich mehr rausholen |
Lesezeichen |