|
||||
|
||||
Stay and play with us ......
öhm, ich bin in halloween-stimmung und bombardier euch grad wieder mit nem poserbild
mal gespannt was garion an fehlern findet
|
||||
|
||||
Hallo Kali, da bleibt mir wieder die Spucke weg, für mich ist das aller erste Sahne, da kann ich nur und die *****chen oben drauf.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu Andrea,
ziemlich dark, ziemlich düster, ziemlich cooooooooooooooooool. Das sieht megamässig klasse aus Möchte da nicht das kleine Kind sein Ich glaub, Du könntest mich glatt zu Poser überreden ***** |
|
|||
|
|||
wow.... das sieht toll aus! Klasse Arbeit...
Und.... ich möchte nicht wirklich das Kind sein |
|
|||
|
|||
kurz und schmerzlos
Geil ! |
|
||||
|
||||
Hi Andrea,
als alter Poserianer weiß ich natürlich was für Arbeit da drin steckt! Hut ab, klasse gemacht und in dem Fall noch schön gerendert! Denke min. 5 Std Renderzeit? Das gibt`s alle fünfe * Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Rendern dauert so lange?????? uppppps
Denke, dafür fehlt mir die Geduld, oder kann man mit dem Programm dann weiter arbeiten? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Super Rendering, von meiner Seite aus gibt es nichts zu beanstanden. Ein paar ***** lass ich auch noch hier! @Inny - Es gibt Renderings die dauern auch mal 36 Stunden und mehr nur dann isses wenn es einer gut macht und man nie damit zu tun hat kaum von einem Foto zu unterscheiden ich kenn da einige Bilder.
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort Harry....
Tolle Werke sind dann ein Geduldspiel.... gut zu wissen! Habe auch bei Photoshop Arbeiten gesehen die 50!!!!! Ebenen hatten... |
Lesezeichen |