|
|||
|
|||
In der Nacht
Hab mal wieder was versucht.Hab keine Ahnung,ob das so ok ist,oder was man anders machen könnte:
Model:http://maryfenja-stock.deviantart.co...et=24#/d2htcih Hintergrund:http://browse.deviantart.com/?q=jayd...t=312#/d1w0ynm http://browse.deviantart.com/resourc...ature/#/dxsvjm Hätte es gerne noch etwas "interessanter" gestaltet,aber da fehlt mir die Idee dazu und wohl auch das handwerkliche Know How |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Lillymausi, gefällt mir!
Als kleine Anregung, ich persönlich hätte den Stein auch noch etwas Farbe verpaßt. Sowie den Blitz vielleicht in weiß oder ganz helles gelb in Szene gesetzt. Das soll aber keinenfalls eine Kritik sein. *chen geb ich Dir dafür. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
mir gefällt es auch Lillymausi
Die Feinheiten (wie Jörg angesprochen hat) kommen mit der Zeit von allein Von mir gibt es auch *chen |
|
|||
|
|||
gefällt mir Lilly und wie Connymaus erwähnte,
die Feinheiten kommen mit der Zeit. Lass es auch glitzern.... |
|
|||
|
|||
Danke euch!
Ich warte mal noch ab,was noch für Vorschläge kommen und setz mich dann mal an die Überarbeitung. Jörg,deine Ideen sind sehr gut,aber Hilfe,wie krieg ich das denn hin,den Stein mit einer anderen Farbe? Da sind doch vorn auch noch die Gräser davor,die ich nicht einfärben will? Auch mit dem Blitz hab ich keine Ahnung,wie ich den gelb bekomme,ohne das der Rest auch gelb wird? Ich weiß leider noch viel zu wenig über Möglichkeiten,wie ich das machen kann,da brauch ich eure Hilfe. Geändert von Lillymausi (28.12.10 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, der Blitz könnte etwas heller sein.
Dagegen sollte die Frau etwas dunkler sein, besonders die Haut. Die sieht nämlich nach Tageslicht aus. Wenn Du Blitz nicht mehr auf einer gesonderten Ebene hast, einfach wegstempeln, einen Brush imk Netz suchen und neu erstellen.
|
||||
|
||||
Cool, Lillymausi!
Die Feinheiten noch wie angesprochen und Top! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Jau! Lillymausi das wird, mir gefällts, jetzt noch die angesprochenen Punkte verbessern und ich würde sagen Top
*chen laß ich gleich da, die nehm ich nicht wieder mit Nachhause. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke euch für eure Tipps und Hilfe!
Hab es versucht alles umzusetzen,bin nicht sicher,ob es so richtig ist.Hab das Gesicht und Hände dunkler gemacht,den Blitz hab ich dasselbe Bild genommen,aber heller.Das größte Problem war der Stein für mich. Ich arbeite mich meistens ziemlich umständlich zum Ziel.In diesem Fall hab ich den Stein ausgeschnitten und dann s/w gefärbt und dann mit Helligkeit/Kontrast ihn noch bearbeitet.Dann hab ich versucht,das unten wegen den Gräsern bißchen ineinander übergehen zu lassen,was mir aber nicht so gelungen ist.Weiß aber nicht,wie ich das besser machen Kann. Geändert von Lillymausi (28.12.10 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir bleibt die Spucke weg Lillymausi,
das ist große klasse wie Du das hingebracht hast! Das mit den Gräsern finde ich jetzt nicht einmal so schlimm, im Gegenteil. *chen habe ich Dir ja schon gegeben, aber wenn ich könnte würde ich nochmal welche drauf legen. Dafür gibts den Gruß Jörg |
Lesezeichen |