|
|||
|
|||
Photoshop CS5 kompatibel mit windows 8?
Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage hier hin gehört. Ich versuche es trotzdem mal hier. Bei mir liegt der Neukauf eines PC`s an. Das Gerät, welches ich mir ausgesucht habe, ist mit Windows 8 ausgestattet. Ich möchte gerne meine Photoshop CS5 Version behalten, und nicht updaten. Suche schon seit längerer Zeit Informationen darüber, ob CS5 unter Windows 8 läuft...oder aber muß ich zu Windows 7 greifen. Ich konnte nicht wirklich brauchbare Informationen finden.
Würde mich sehr freuen, wenn ich Informationen darüber bekommen würde. Lieben Dank und Gruß aus Bremen Harvey |
|
||||
|
||||
Hallo Harvey und willkommen im
Eigentlich sollte CS 5 Windows 8 kompatibel sein, aber wenn du ganz sicher gehen willst solltest du den Adobe Support kontaktieren. Zu Windows 7 ist CS 5 auf jeden Fall kompatibel.
|
|||
|
|||
Hallo, danke für die schnelle Antwort...mit Windows 7 ist mir bekannt. Ich denke, du hast recht...der Adobe Support ist die sicherste Adresse. Ich werde die mal anschreiben...mal sehen was die schreiben. Werde es dann berichten.
Vielen Dank für den Willkommensgruß |
|
||||
|
||||
Nix zu danken und ja... wenn du vom Support Antwort bekommst würden wir uns freuen wenn du das hier postest denn es werden diesbezüglich sicherlich noch mehr Anfragen kommen.
|
|||
|
|||
Seit einiger Zeit ist Photoshop CS2 kostenlos und kann von der Adobe Site heruntergeladen werden. Ich habe das getan und das program arbeitet ohne Probleme unter WINDOWS 8.
So CS5 sollte auch kein Problem sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Zusammenhang solltest du dir mal diesen Thread durchlesen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17178 Desweiteren ist CS 2 keinesfalls mit Windows 8 kompatibel da Adobe selbst schreibt daß es mit WIN 7 schon zu Kompatibilitätsproblemen und Abstürzen kommen kann. Daher ist es aus meiner Sicht ausgeschlossen daß CS 2 mit WIN 8 kompatibel sein soll.
|
||||
|
||||
Kann Windows8 mit gutem Gewissen weiterempfehlen, super-schneller Systemstart + Herunterfahren, sämtliche Programme laufen bei mir ohne Probleme!
Hier eine kleine Auswahl. Liebe Grüsse Rolf |
|
|||
|
|||
Photoshop CS5 unter Windows 8 lauffähig?
Hallo, ich möchte hier nur kurz die Erfahrungen mit Photoshop CS5 unter Windows 8 beschreiben.
Ich habe mir einen neuen Rechner geholt, die Frage war ob CS5 unter Windows 8 läuft. CS5 läuft...bis jetzt ohne Schwierigkeiten. Photoshop ließ sich problemlos installieren und bis jetzt läuft alles rund. Sollten doch noch Schwierigkeiten auftreten, werde ich es hier mitteilen. |
|
||||
|
||||
gute Idee.
Hoffentlich gibt es keine |
Stichworte |
cs5, windows 8 |
Lesezeichen |