|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) ZWEI Stimmen für deine Favoriten ab! | |||
Bild 01 - hansman | 3 | 27,27% | |
Bild 02 - Joan | 0 | 0% | |
Bild 03 - Joan | 0 | 0% | |
Bild 04 - Photoshopman | 6 | 54,55% | |
Bild 05 - heikehk | 0 | 0% | |
Bild 06 - Layercake | 4 | 36,36% | |
Bild 07 - Die Bunte | 1 | 9,09% | |
Bild 08 - Adele | 3 | 27,27% | |
Bild 09 - Die Bunte | 4 | 36,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 83 "Statue" - die Abstimmung
Hallo miteinander, das MWD 83 "Statue" ist zuende. Lasst uns nun abstimmen.
Die Umfrage dauert bis zum 18.09.2017 um 14:38 Uhr, jeder kann ZWEI Stimmen vergeben. Die Vorlage stammt von Pixelstory: ------------------------------------------- Hier sind die daraus entstandenen Werke: Bild 01: hansman Bild 02: Joan Bild 03: Joan Bild 04: Photoshopman Bild 05: heikehk Bild 06: Layercake Bild 07: Die Bunte Bild 08: Adele Bild 09: Die Bunte Viel Spaß bei der Suche nach euren Favoriten. |
|
||||
|
||||
Danke ugge
|
|
||||
|
||||
Gerne.
Jetzt muss ich's nur noch schaffen mich für zwei Bilder zu entscheiden. Das ist gar nicht so einfach. |
|
||||
|
||||
Habe meinen Pflicht getan !!!!!
|
|
||||
|
||||
Nicht vergessen: Klicken kommen, bis Montagmittag habt ihr Zeit.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Photoshopman zum ersten Platz!
Und Glückwunsch an Layercake zum zweiten! Ich quetsch mich mal neben dich. Rück ein Stück. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum ersten Platz, Photoshopman!
Für die kunterbunte Ugge ist natürlich noch Platz. Glückwunsch auch Dir! |
|
|||
|
|||
Juhuuu.... Vielen Dank Leute.
Wow, bin einige Jahre schon hier, aber grad das 2. mal gewonnen. Wow. Aber auch die anderen will ich trotzdem gratulieren, sind sehr schöne Bilder geworden. Ich liebe diese Mitmachthreads, auch, wenn ich wenig hier bin.
|
||||
|
||||
Gratuliere
|
|
||||
|
||||
Dankeschön.
@Photoshopman: Nimm öfter teil, dann hast du bald die Regale voller Pokale. |