![]() |
MWD 83 "Statue" - die Abstimmung
Hallo miteinander, das MWD 83 "Statue" ist zuende. Lasst uns nun abstimmen.
Die Umfrage dauert bis zum 18.09.2017 um 14:38 Uhr, jeder kann ZWEI Stimmen vergeben. Die Vorlage stammt von Pixelstory: ![]() ------------------------------------------- Hier sind die daraus entstandenen Werke: Bild 01: hansman ![]() Bild 02: Joan ![]() Bild 03: Joan ![]() Bild 04: Photoshopman ![]() Bild 05: heikehk ![]() Bild 06: Layercake ![]() Bild 07: Die Bunte ![]() Bild 08: Adele ![]() Bild 09: Die Bunte ![]() Viel Spaß bei der Suche nach euren Favoriten. :D |
Danke ugge
|
Gerne. :)
Jetzt muss ich's nur noch schaffen mich für zwei Bilder zu entscheiden. Das ist gar nicht so einfach. :gruebel: |
Habe meinen Pflicht getan !!!!!
|
Nicht vergessen: Klicken kommen, bis Montagmittag habt ihr Zeit. :)
|
Herzlichen Glückwunsch an Photoshopman zum ersten Platz! :goldcup:
Und Glückwunsch an Layercake zum zweiten! ![]() Ich quetsch mich mal neben dich. Rück ein Stück. :biggrin: |
Glückwunsch zum ersten Platz, Photoshopman!
Für die kunterbunte Ugge ist natürlich noch Platz. :) Glückwunsch auch Dir! |
Juhuuu....:goldcup::sunny::thankyous Vielen Dank Leute.
Wow, bin einige Jahre schon hier, aber grad das 2. mal gewonnen. Wow. Aber auch die anderen will ich trotzdem gratulieren, sind sehr schöne Bilder geworden.:ok: Ich liebe diese Mitmachthreads, auch, wenn ich wenig hier bin. |
Gratuliere :)
|
Dankeschön. :)
@Photoshopman: Nimm öfter teil, dann hast du bald die Regale voller Pokale. ;) ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |