|
||||
|
||||
Landschaft mit Elefant
Juuhuuuuuuuu
da bin ich wieder.....sitz schön gemütlich auf dem Sofa und hab so vor mich hin gewerkelt Hach so ein Läppi ist schon toll gell 'hihihihi' Na gut, hier kommt das Bild. OK der Elefant ist mir noch nicht so gut gelungen...aber Übung macht den Meister gell Dolle Grüße Conny |
|
|||
|
|||
Wieso? Sieht doch gut aus.
- Mir gefällt's! |
|
||||
|
||||
mir gefällts auch Conny
das einzige der Elefant steht etwas übern Wasser und es könnte um die Beine ein leichte Wasserbewegung sein, würde den Bild denk ich noch etwas mehr realität verleihen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
huhu, connylein,
da hast du aber ein schönes bild gemalt. pewo hat recht, der elefant ist doch nicht jesus, der auf dem wasser läuft. oder es ist eis in afrika. alsbild ist es eine schöne stimmung. gruß von jutta |
|
||||
|
||||
Schliess' ich mich an - mir gefällt's auch.
Deinem Elefanten hast Du aber einen freundlichen Gesichtsausdruck ingezaubert... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ich finds auch gut!
Der Vogel gefällt mir nicht, sieht nach nen Adler aus....denk der passt nicht nach Afrika. Dazu ist er im Gegensatz zum Elefanten zu detailreich und man sieht halt das es ein Brush ist Grüßle |
|
||||
|
||||
Juuhuu ihr Lieben,
dankeschön für´s gucken und die Kommentare. Tja, das mit dem schweben und den Schatten... Ich weiß genau wie es aussehen sollte, allein mit der Umsetzung klappt es nicht so. Hab ja schon ein bissl Wasser um die Beine gemacht, aber ist halt nicht das gelbe vom Ei. LG Conny Nachtrag: Hm...hab noch mal was versucht. Aber ist auch irgendwie nicht das wahre. Geändert von Conny (08.08.10 um 16:59 Uhr). |
Lesezeichen |