Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.09, 22:00
Benutzerbild von Milina
Milina Milina ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 38
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS2 & CS3 & CS4
Milina geht den richtigen Weg
Kann mir einer sowas erklären?

Huhu
Hab was tolles im Internet gefunden und sollte ich mal Zeit haben würde ich das gerne selbst probieren.
Allerdings wäre dafür denk ich mal ein Tutorial recht praktisch.
Kann hier einer sowas? Hat hier einer nen passendes Tutorial oder kennt jemand eins?
Ich meine sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4KXlV...eature=related

Lieber Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.09, 22:43
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich glaube da hilft ein Tutorial nicht wirklich weiter. Dafür brauchst Du künstlerisches Geschick, ein Grafiktablett und ÜBUNG, ÜBUNG, und nochmal ÜBUNG.

Das ist Kunst-Hand-Werk.

Gruß

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.09, 08:22
Benutzerbild von Milina
Milina Milina ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 38
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS2 & CS3 & CS4
Milina geht den richtigen Weg
Naja ich wills ja ned so perfekt machen.
Es geht nur so ums Prinzip. Habe da auch schon von welchen gehört die bei ihren ersten Versuchen gar keine so schlechten Ergebnisse erzielt haben- trotz Arbeit nur mit Maus etc.
Mich interessiert ja hauptsächlich wie das geht und es geht darum es mal zu versuchen.
Das ich kein künstlerisches/gestalterisches Geschick habe hab ich auch schon mehrfach merken müssen (zB in der Schule xD)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.09, 08:44
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Linz
Beiträge: 554
OS: Windows
Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
sieh dir in meiner Signatur mal den Punkt "Zeichnungen colorieren" an! Vielleicht triffts das ja em ehesten!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.09, 11:24
Benutzerbild von kritzel
kritzel kritzel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 1.855
OS: Windows 10 64Bit
Kreativ-Software: Photoshop Elements 13
kritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetent
... und künstlerisches und gestalterisches Geschick braucht man für sowas auf jeden Fall.
__________________
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.09, 11:49
Benutzerbild von Milina
Milina Milina ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 38
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS2 & CS3 & CS4
Milina geht den richtigen Weg
Wie gesagt ich wills nur mal versucht haben!
Das mir sowas nicht liegt merk ich immer an meiner einstellung nur meine Noten sagen was anderes. Mir gefallen halt die sachen ned die ich mache und somit werd ich das nach dem BG in die Richtung auch eher bleiben lassen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.09, 12:52
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
Hier liegt das Hauptaugenmerk aber auf dem Colorieren.
Das Pferb scheint simpel abgepaust zu sein.
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich mit PS sowas wie ne Rahmenmaske erstellen??? Fotoconny Hilfestellung, Tipps und Tricks 7 17.08.10 22:39
RAW... welche Kamera kann sowas? studroa Fragen rund um die Fotografie 8 20.03.10 18:31
Kann mir einer Helfen? CronOS1234 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 13.07.09 18:40
Kann einer diese Aufgabe bewältigen?? loewendennis Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 30.06.09 01:01
Kann mich einer aufmuntern? (Unfall gehabt) evident Lounge 7 24.05.06 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06600 Sekunden mit 11 Queries