|
|||
|
|||
Photoshop CS5 bei extrahieren Fehlermeldung
Hallo,
ich, oder eher mein Vater, wollte heute die PS-CS5 Testversion auf seinem PC installieren. Windows 7 Intel Core i7 8 Gb RAM 1Gb NVIDIA GT330M Auflösung: 1920x1080 Da man ja zuerst den Download-Ordner extrahieren muss, tat er dies auch. Doch als ca. 80% fertig waren, kam eine Fehlermeldung, dass der Speicher am Zielort nicht ausreichen würde und/oder er nicht die nötigen Schreibrechte besitze. (Programm als Admin ausgeführt und als Admin eingeloggt!!) Nach 3 Versuchen hat er aufgehört und die Dateien wieder gelöscht. Bei meinem Rechner mit Windows XP Home hat alles reibungslos geklappt. Kann vlt jemand helfen?? Danke |
|
||||
|
||||
Hi,
erstmal herzlich willkommen im Zu Deiner Frage was mir so einfällt):
Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Hi,
@ heikehk: Also auf der Festplatte sind noch ca. 380 Gb frei. Glaub schon dass es NTFS ist. Festplatte war schon von Windows aus formatiert. |
|
||||
|
||||
Hey PS-Neuling,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wie Heike schon geschrieben hat, schau mal nach ob genug Speicherplatz vorhanden ist. Und das mit deM Dateisystem ist soweit ich weiß so: NTFS heiß, dass eine einzelne Dateie nahezu unendlich groß (ca. 16 Terabyte ) sein kann, also sollte es da keine Probleme beim entpacken geben. Wenn das Dateisystem jedoch FAT32 ist kann eine Datei maximal 4 Gigabyte groß sein, mehr geht da nunmal nicht. Also entweder es liegt am Dateisystem, oder es ist einfach nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden. Mehr fällt mir zumindest nicht ein. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
oder wenn es NTFS formatiert ist, sind trotz Administrator nicht alles Rechte vorhanden (gibts leider auch)
|
|
|||
|
|||
Glaub dann liegt's einfach an den Einstellungen von Windows 7...
Hab jetzt die Datei auf Windows XP entpackt und dann auf dem anderen normal die Installation gemacht. Hat funktioniert. Vielen Dank nochmal an alle. |
|
||||
|
||||
Hauptsache jetzt geht es.
Hoffentlich kommt noch mal jemand dahinter, was für eine Einstellung das war Viel Spaß noch hier Heike |
Lesezeichen |