|
|||
|
|||
kann keine Bilder mehr öffnen
Hallo,
wahrscheinlich ist das nur eine ganz banale Einstellungsfrage, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Wenn ich ein Bild (z.b. .jpg) im CS4 öffnen will, wird der Reiter und das Bild in seinen Umrissen angezeigt, aber nur dieses Transparent-Raster, anstatt des Bildes. Ebene als Hintergrund ist alles drin (auch in der Minivorschau der Ebene hab ich das Bild) aber bei der normalen Anzeige ist irgendwas verstellt. Kann mir jemand bitte helfen ? Grüße Sarila |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen, sarila!
Poste doch mal einen Screenshot, das macht es einfacher eine Lösung zu finden. |
|
||||
|
||||
Was sagt denn der Adobe-Support zum Problem?
https://www.adobe.com/de/support/contact/ |
|
|||
|
|||
Erst einmal vielen lieben Dank für euro Hilfe. Ich hatte an den OpenGL-Einstellungen nichts verändert, aber dennoch habt ihr mich auf die Lösung gebracht.. wie banal eigentlich, man muß nur erstmal drauf kommen:
Vor einiger Zeit hat meine Grafikkarte nach einem Stromausfall den Geist aufgegeben und da ich erst eine neue in Deutschland bestellen mußte (der Versand hierher dauert mehrere Wochen), nutze ich z.z. die onboard Graka und die hat bei den CS4 Einstellungen nicht ganz mitgespielt. Ich hab die Einstellungen angepaßt und nun funktioniert es, auch wenn die Quali schrecklich ist. @virra: Das ist leider nicht ganz so einfach. Servicenummern kann ich aus dem Ausland nicht anrufen und die Bereiche mit 069-Vorwahl können mir nicht weiterhelfen. Hier in Südamerika gibts nur einen Support in Brasilien und mein portugiesisch tendiert gegen null. Danke euch allen, ihr seid toll ! |
|
||||
|
||||
Oh – aus Brasilien. Ich weiß zwar nicht, was ein Telefonat nach Deutschland kostet, auch weiß ich nicht, ob Adobe Deutschland sich dann zuständig fühlen würde – aber eine Servicenummer ist das nicht. Das ist eine ganz normale Telefonnummer und die 069 ist die Vorwahl von Frankfurt am Main.
Aber schön dass du es lösen konntest. |
Lesezeichen |