|
||||
|
||||
Es gibt Alternativen
Hallo
Ich glaube im Moment schafft es kaum jemand sich keine Gedanken über die Situation in Japan zu machen, was die Menschen dort im Moment erleben können wir uns glaube ich gar nicht vorstellen. der Anfang von diesem Bild war eigentlich das Gewölbe, warum dieses Bild daraus geworden ist kann ich gar nicht sagen, es schein mich mehr zu beschäftigen als ich gedacht habe. Planet golden_planet_--sun_png_by_ravenmaddartwork-d2zauun Hintergrund unten-- Nuclear_Blast_by_paroxism__now Gewölbe-- Castle_Room2_by_xNickixstockx Wasserfall-- waterfall_by_polkadotpill Hintergrund Wolken-- Sky_Stock_XXVIII_by_grace_stock Hintergrund Stein--Stone_Stock_1_PSD_by_RavenStocks.zip Folder
|
||||
|
||||
Schon mal ne` Super Idee
Mich stört aber einwenig der pixelige Hintergrund und die Säule könnte etwas besser eingearbeitet sein, vieleicht auch farblich etwas angleichen. Das wäre mein Vorschlag dazu, ansonsten schönes Bild. Ist jedenfalls einpaar *chen wert. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gelungen.
Wasser, Luft und Sonne sollten wir uns wirklich mehr zu Nutzen machen! Von mir gibt´s daher *chen satt |
|
||||
|
||||
Thorsten, da hast Du einen wirklich guten Einfall gehabt, wenn auch durch Zufall. Aber es ist wahrscheinlich das, womit Du Dich und viele andere momentan auseinandersetzen. Man darf garnicht darüber nachdenken, was zur Zeit wieder auf unserer Erde passiert - die Katastrophe in Japan und der Krieg in Libyen u.v.a.
Für Deine Superidee bekommst Du auch von mir *chen. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch, tolle Idee!
gibt auf alle Fälle *chen. |
|
||||
|
||||
Danke euch allen,
freu mich das es euch gefällt
|
|||
|
|||
cooles Bild... gefällt mir, lass mal *chen da!
|
|
||||
|
||||
Danke