|
|||
|
|||
Stichwortliste in Bridge CC neu erstellen
Hallo,
bei meinem Photoshopp CC ist aus irgendwelchen Gründen die Stichwortliste zur suche und Vergabe von Stichwörtern beschädigt worden. Ich weiß zwar, wie man diese komplett löschen kann, wie man sie aber wieder neu erzeugt weiß ich nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? LG pixelme Geändert von pixelme (27.01.19 um 20:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Stichwortliste neu erzeugen
Weiß jemand wie man die Stichwortliste neu erzeugen kann?
Die Stichworte sind in den Fotos enthalten, aber wie kann man aus ihnen wieder eine funktionierende Stichworliste in Bridge CC erzeugen? |
|
|||
|
|||
https://forums.adobe.com/message/8993922#8993922
Die Stichwortliste ("C:\Users\your name\AppData\Roaming\Adobe\Bridge CS6\Adobe Bridge Keywords.xml") ist doch eine reine TXT-Datei. Schon mal versucht, diese zu reparieren? Falls du damit Probleme hast, kannst du sie hier ja auch zum Download anbieten, damit man sie sich ansehen kann... |
|
||||
|
||||
Nachdem hier schon ein Hinweis kam, habe ich Deinen Thread im anderen Unterforum zum gleichen Thema gelöscht. Leider oder Gott sei dank hatte ich das Problem noch nie.
Wenn Du noch sagst was Du für ein Betriebssystem hast und ob diesem Defekt z.B. ein Update oder ähnliches voraus lag, dann haben wir mehr Möglichkeiten zu überlegen, was passiert sein kann, wenn der Link von phoenix nicht weiter hilft. LG Heike |
Stichworte |
bridge cc, index, photosho cc |
Lesezeichen |