|
|||
|
|||
Das schwarze Loch
hi
Ich habe mal probiert, ein schwarzes Loch zu simulieren, das einen Planeten saugt. War jetzt nicht so einfach, da mein Apophysisrender zu klein war--> jetzt weiß ich auch warum ^^ zuspät ....und somit auch das Bild. Nächstes Ding war, das ich keinen Plan habe wie sowas in der Realität ausguckt oder könnte... hab nur mal ne Doku gesehen, was passieren "würde" ------- Vorlagen waren: Apohpysis + Medusas Nebulawolken (Stockbereich) Galaxieskript von Vepman --------- Sophia, Planeten sind diesmal alle selbstgemacht ^^... auf die schnelle selbstgemachte Texturen, der Mond entstand mit nen Bild von meinen Bierglas von oben (Schaum) ------------ Kritik wie immer erwünscht: |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
also ich bin total begeistert davon Hab mir das jetzt ne ganze Weile angeschaut und mein Blick wurde immer ins schwarze Loch gesaugt Das gefällt mir supergut. Wüßte jetzt nicht, was ich kritisieren könnte Klasse gemacht Grüßle Conny PS: Ich mein, das hat ****verdient |
|
|||
|
|||
Hey Oli, das ist ja grandios.
Das sieht so real aus. Glückwunsch. Mit dem Bild gewinnst du in jedem Sci-Fi-Contest den ersten Platz. P.S: ich gebe *****
Gruß Udo Geändert von vepman (25.08.10 um 02:18 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Daaanke euch
Ohne deine Hilfe und Sophias Stock, wäre es mehr wie schwer gewesen |
|
|||
|
|||
Ja, sieht super aus!
- Beim großen Planeten unten links, sieht es aber so aus, als ob er sich aus dem Staub macht. |
|
||||
|
||||
Ein ganz toll gelungenes Bild ist das. Gefällt mir super.
Ich habe mir auch jetzt Apohpysis runtergeladen Da kann man wirklich gute Ergebnisse erzielen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du Fragen dazu hast, immer her damit.
|
||||
|
||||
Danke Udo, ich werde sicher Fragen dazu haben und komme auf Dein Angebot zurück.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut Oli
Da gibts natürlich einpaar"*" Gruß Peter |
Lesezeichen |