![]() |
Das schwarze Loch
hi
Ich habe mal probiert, ein schwarzes Loch zu simulieren, das einen Planeten saugt. War jetzt nicht so einfach, da mein Apophysisrender zu klein war--> jetzt weiß ich auch warum ^^ zuspät :whistling....und somit auch das Bild. Nächstes Ding war, das ich keinen Plan habe wie sowas in der Realität ausguckt oder könnte... hab nur mal ne Doku gesehen, was passieren "würde" ------- Vorlagen waren: Apohpysis + Medusas Nebulawolken (Stockbereich) Galaxieskript von Vepman --------- Sophia, Planeten sind diesmal alle selbstgemacht ^^... auf die schnelle selbstgemachte Texturen, der Mond entstand mit nen Bild von meinen Bierglas von oben (Schaum) :emo_biggr ------------ Kritik wie immer erwünscht: ![]() |
Huhu Oli,
also ich bin total begeistert davon :ok: Hab mir das jetzt ne ganze Weile angeschaut und mein Blick wurde immer ins schwarze Loch gesaugt :emo_biggr Das gefällt mir supergut. Wüßte jetzt nicht, was ich kritisieren könnte Klasse gemacht :clap: Grüßle Conny PS: Ich mein, das hat ****verdient :emo_biggr:emo_biggr |
Ich bin platt, wooooow.... super, fantastic, BRAVO !!! ***** blink blink
|
Hey Oli, das ist ja grandios. :ok:
Das sieht so real aus. Glückwunsch. Mit dem Bild gewinnst du in jedem Sci-Fi-Contest den ersten Platz. :goldcup: P.S: Zitat:
|
Daaanke euch :)
Ohne deine Hilfe und Sophias Stock, wäre es mehr wie schwer gewesen :ok: |
Ja, sieht super aus! :ok:
- Beim großen Planeten unten links, sieht es aber so aus, als ob er sich aus dem Staub macht. ;) |
Ein ganz toll gelungenes Bild ist das. Gefällt mir super. :ok:
Ich habe mir auch jetzt Apohpysis runtergeladen Da kann man wirklich gute Ergebnisse erzielen. LG Bärbel |
Zitat:
Wenn du Fragen dazu hast, immer her damit. |
Danke Udo, ich werde sicher Fragen dazu haben und komme auf Dein Angebot zurück.
LG Bärbel |
Gefällt mir auch sehr gut Oli :ok:
Da gibts natürlich einpaar"*" Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |