|
|||
|
|||
Einfach mal ein paar Bilder
Bild Di300_01 zeigt ein Emu. Das Bild ist ein Crop. Aufgenommen im Duisburger Zoo. Einfach Zeitautmomatik mit Offenblende 2.8 und drauf.
DI300_02 zeigt das zweite Emu im Duisburger Zoo. Auch dieses Bild ist ein Crop. Auch hier wieder Offenblende und drauf. Di300_03 zeigt einen Tiger im Zoo Duisburg, das Bild ist leicht geschnitten. Di300_04 zeigt einen Vogel gleiche Technik wie oben. Das Bild ist kein Crop. DI300_05 Das Bild wurde gegen die Sonne aufgenommen und wäre so in der Art wie es nun dort ist mit keiner Kamera der Welt möglich. Entweder wäre der Himmel total überstrahlt und man könnte die Autos sehen. Oder Die Autos wären kaum zu sehen dafür wäre der Himmel OK. Hierzu wurde das Bild im Rawfile 2x berechnet einmal mit passendem Himmel und einmal mit passenden Autos dann wurde der Himmel getauscht. DI300_06 Hier stand meine Frau Model der unscharfe Hintergrund wurde mittels CS4 wie bei einer Aufnahme mit Offenblende bearbeitet. Im Original ist der Hintergrund scharf. DI300_7 Ein einfaches Portrai das mit CS4 etwas aufgepeppt wurde.
|
||||
|
||||
Moin
zu der auto geschichte wenn man gescheit blitzt kein thema
|
|||
|
|||
Der Emu (Bild 1) gefällt mir am besten.
|
|
||||
|
||||
bild 1 und 2 gefallen mir auch sehr gut !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Also der Emu ist hammerhart!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
schicke bildscher