|
|||
|
|||
new york
ich hab da mal ein schönes blidlein von mir, die idee war nicht meine, besser gesagt das ist aus einem workshop buch; ich finds trotzdem gut.
startdateien: bild von NY, wasser, wasserfälle, heli, blaulicht, wolke Geändert von Ylloh (29.07.09 um 12:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr krass!
Finde die Idee echt interessant! Bissle was stört mich aber: Die Gebäue scheinen ein klein bisschen "falsch belichtet" und sehr unbetroffen von dem Wasser. Dort wo Wasser an die Gebäude kommt, müssten die Steinwände dunkel sein! Am besten sieht man es am unteren weißen kleinen Tower. Der scheint wie ausgeschnitten aus dem Wasser! Wenn du die unteren Stellen ein wenig dunkler machst (so als ob die Wellen sich bewegen, und das Gebäude shcon an höheren Stellen berührt haben), wäre es super!
|
||||
|
||||
Da geb ich Alex Recht. Zudem gefallen mir drei andere Dinge nicht.
1.) Das Gebäude oder was es auch ist links unten in der Ecke ist schlecht ausgeschnistten, bzw. die Ränder schlecht bearbeitet 2.) Der Wasserfall daneben ist schärfer, als das Wasser welches auf ihn zurast 3.) Die Steuerkonsole des Helis gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob mir die Kanten zu unscharf sind... irgendetwas stimmt damit nicht. Ansonsten ist dein Bild aber super. Sehr schöne Arbeit. |
|
|||
|
|||
Das kommt echt gut
Was man verbessern machen könnte wurde ja schon von meinen Vorrednern beschrieben. Aber von mir noch ein kleiner Vorschlag An den stellen wo das Wasser an den Häuserkanten bricht würde ich evtl noch etwas Nebel bzw Gischt hinzaubern. Könnte noch ein netter Effekt sein aber sonst greets Dagger
|
|||
|
|||
super, danke dann weiß ich ja jetzt wie ich diese unreelen stellen beseitigen kann =)
|
Lesezeichen |