|
|||
|
|||
Personen aus Bild entfernen
Hallo zusammen,
schafft es einer, die Personen aus dem Bild zu entfernen, sodass nachher nurnoch der weiße Raum da ist?! Wäre nett, Max |
|
||||
|
||||
schafft bestimmt einer..
|
|
||||
|
||||
Bitteschön, hab' gleich noch die Tonwerte ein wenig korrigiert:
kleiner Scherz Das wird schwer. Die Qualität ist echt mies (Foto vom Fernseher, oder so?). Sehr viel vom Hintergrund wird von den Personen überdeckt. Da wird's wohl einfacher, das Bild komplett neu aufzubauen - also den Raum mit den Gitterlinien und den Behältnissen im Hintergrund.
|
||||
|
||||
Hey Maexjen!
Zum einen ist die Bildqualität echt mies...zum anderen ist das alles weiß...kein Kontrast, nix. Das wird nicht leicht. Vor allem weil die Gagas da in dem Bild Bildbereiche verdecken. Man weiß nicht, was sich wirklich dahinter verbirgt...also muss man kreativ sein und selbst ungefähr ne Vorstellung davon haben wie der Raum nachher dort aussehen soll, wo man vorher nicht drauf gucken konnte. Das ist ne Menge -Arbeit und -Arbeit. Angenommen du hättest das Bild in 10 oder 20 facher Ausfertigung, wo auf jedem Bild die Gagas an einer anderen Position stehen, dann könnte man das mit dem Median Stapelmodus machen...aber so ist's eigentlich schon fast ne hoffnungslose Aufgabe. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, sollte da jemand anderer Meinung sein Tut mir leid |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mein Kopf brummt ...
Ich hab jetzt ne Stunde an der linken Person gesessen und das kahm dabei raus: Ist das der richte Weg?! Geändert von maexjen (12.02.10 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht doch ganz gut aus
Jetzt noch die andern 6. Ist es denn den Aufwand wert? Das musst schlussendlich du wissen, trotzdem würde ich mir überlegen, ob es dieses Bild nicht grösser mit besserer Qualität gibt. |
|
|||
|
|||
Ich glaube die linke war auch die einfachste ^^
Naja.. Ich brauche den Hintergrund für einen Hintergrund in einem Video für ein Re-Make ^^ Ich soll nachher nämlich den Hintergrund vom Original nehmen! |
|
||||
|
||||
Und du willst ernsthaft ein Bild mit so schlechter Qualität für ein Video (dazu noch ein Re-Make, welches vermutlich das Ziel hat "besser" zu sein, korrigiere mich wenn ich mich irre) nehmen?
Ob sich da die Arbeit lohnt... |
|
||||
|
||||
Vielleicht bringt dir das auch noch was:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4669 |
Lesezeichen |