|
||||
|
||||
Bildverwaltung mit Organizer PSE 8
heute habe ich in meinen Organizer noch einen Jahrgang eingelesen ( von externer Festplatte), doch er kommt damit wohl nicht so ganz zurecht. Es waren ca, 5000 Bilder die ich vertagten wollte. Er bricht laufend ab und kommt nicht aus den Puschen. Wenn ich das Feld für die Tags anklicke um was zu vergeb, dauert es teils ein halbe min bis ich was eingeben kann. Wäre Ligthroom eine bessere Alternative um Bilder von mehreren externen Festplatten zu verwalten? oder gibts was preiswertes gutes?
|
|
|||
|
|||
Hallo Josef,
ich habe auch so meine Probleme mit dem Organizer, und hier im Forum gibt es darauf ja wenig bis gar keine Antworten... hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich möchte auch mehrere zig-Tausend Fotos verwalten, nun ist mein Laptop zu klein, und ich habe hier eine nagelneue ext. Festplatte liegen. Nur habe ich leider gar keine Ahnung, wie ich sie anschließen soll... Kannst du mir vielleicht helfen ??? Herzl. Gruß, titine41 |
|
||||
|
||||
Hi Titine, seit einigen Monaten arbeite ich mit der neuen Bridge von CS5, ich bin sehr zufrieden damit und so groß ist der Unterschied zu LR 3 auch nicht. Letzte Woche bekam ich ein Angebot von Adobe für 117.-€ den LR3 zu erwerben. Nach tagelangen Recherchen und Vergleichen bin ich bei der Bridge geblieben. Bei mehreren zigtausend wäre Ligthroom 3 aber sicher die bessere Wahl.
|
Lesezeichen |