|
|||
|
|||
Bilder verbreitern oder schmäler machen
Hallo Leutz, bin ein Neuling hier und habe folgende Frage:
Ich möchte mit PS meine Bilder verändern. Speziell z.B. eine Person, bzw. einen Teil davon verbreitern oder schmäler machen. D.h. einfach einzelne Körperteile verändern. Wie kann ich das mit PS? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Crowny. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Versuch's mal mit dem Verflüssigen-Filter. (Falls dieser nicht im Filter-Menü zu finden ist, dann musst du ihn manuell nachinstallieren.)
|
||||
|
||||
Hallo und Herzlich Willkommen crowny23 im PSC!
Das kommt darauf an was Du genau verändern willst. Geht es darum nur den Bauch etwas zu schmälern , die Schulter leicht zu heben oder die Nase zu korrigieren dann wäre vielleicht der Verflüssigen-Filter dezent eingesetzt dafür geeignet. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
und aufblasen nicht vergessen. kann man mit dem verflüssigen-filter auch *zwinker*
|
|
||||
|
||||
Gibt es nicht dieses Marionettengitter?
|
|
||||
|
||||
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit MK4 Photos!
Gibt es ab CS5, weiß jetzt nicht ob CS5 12.0 ist, wie bei Crowny23 angegeben. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit einen Körperteil zu verbreitern oder zu schmälern der Verzerrungsfilter "Wölben".
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnellen und vielen Hinweise.
Es geht konkret darum: Ich möchte eine Motorradlederkombi in Ebay verkaufen. Dazu habe ich die Kombi mit einem Mann aufgenommen. Ich habe dann die Kombi ausgeschnitten. Von hinten sieht es allerdings nicht so gut aus, weil der Oberkörper von hinten ziemlich breit wirkt, was er in Wirklichkeit aber gar nicht ist. Diese Aufnahme von hinten möchte ich verändern. D.h. Den Oberkörper etwas schmälern. Wie bringe ich das am besten hin? Vielen Dank für weitere Hilfen. |
|
||||
|
||||
eben mit diesen sachen, was hier gepostet wurde. eventuell aber auch so:
bearbeiten, transfomieren, verkrümmen. dort vorsichtig die linien verändern |
|
|||
|
|||
Wie geht das mit dem Verflüssigen-Filter? Sorry für diese laienhaften Fragen. Aber bin leider wirklcih ein absoluter Anfänger.
|
Lesezeichen |