|
||||
|
||||
Frozen Phoenix
Melde mich mit einer komplett neuen Programm-Kombi zurück Angesichts der sommerlichen Temperaturen war mir danach, den berühmten Phoenix... sagen wir mal ... einzufrieren. Das Ausgangsbild habe ich vor einiger Zeit mit recraft.ai erstellt. Die Nachbearbeitung erfolgte zunächst in Natron 2.5 -> Erstellung des Fractalius-Effekts -> Erstellung eines Glühens zur Intensivierung der Farben -> Colourgrading, in etwa vergleichbar mit Tiefen/Lichter in PS Finale Bearbeitung anschließend in Affinity Photo. Hier habe dem Phoenix die frostige Blaufärbung verpasst und mittels Gradationskurve noch am Kontrast gedreht. Viel Spaß beim Betrachten!
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (25.07.24 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aaaah, das tut gut bei der Hitze.
Und sieht klasse aus! "Natron 2.5". Mir völlig unbekannt. Du findest doch immer wieder die goilsten Programme. Wie machst du das nur? |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Lob
Zitat:
wenn man nach Alternativen für After Effects sucht. Nachdem HF Pro aber weggefallen ist, ist es wieder interessant geworden...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (25.07.24 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin.
Gefällt mir rrrichtig gut!!! Freut mich, dass Du was neues gefunden hast! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |