![]() |
Frozen Phoenix
![]() Melde mich mit einer komplett neuen Programm-Kombi zurück :yahoo: Angesichts der sommerlichen Temperaturen war mir danach, den berühmten Phoenix... sagen wir mal ... einzufrieren. :emo_biggr Das Ausgangsbild habe ich vor einiger Zeit mit recraft.ai erstellt. Die Nachbearbeitung erfolgte zunächst in Natron 2.5 -> Erstellung des Fractalius-Effekts -> Erstellung eines Glühens zur Intensivierung der Farben -> Colourgrading, in etwa vergleichbar mit Tiefen/Lichter in PS Finale Bearbeitung anschließend in Affinity Photo. Hier habe dem Phoenix die frostige Blaufärbung verpasst und mittels Gradationskurve noch am Kontrast gedreht. Viel Spaß beim Betrachten! :cool: |
Aaaah, das tut gut bei der Hitze. :biggrin:
Und sieht klasse aus! :clap: "Natron 2.5". Mir völlig unbekannt. Du findest doch immer wieder die goilsten Programme. :cool: Wie machst du das nur? |
Vielen Dank für das Lob :yahoo:
Zitat:
wenn man nach Alternativen für After Effects sucht. Nachdem HF Pro aber weggefallen ist, ist es wieder interessant geworden... |
Moin.
Gefällt mir rrrichtig gut!!! Freut mich, dass Du was neues gefunden hast! :yahoo: Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |