|
||||
|
||||
Brainstorming Dreamland Design
Ja ich schon wieda*g*
Ich habe schon seit laaanger Zeit vor mein Design für meine priv. Hp zu aktualisieren. Nun bin ich soweit mit einem 1. Rohdesign fertig und würde gerne sowohl Kritik als auch weitere Ideen von euch hören. Es ist etwas anders strukturiert worden und vom eigentlichen Layout auch nix mehr übrig Ebenso ist es einfacher gehalten. Designidee zum Vergleich meine derzeitige HP: Dreamland Ich bin gespannt LG Angi Edit: Roh-Design-komplett 1. hellere Version 2. hellere Version
Geändert von Angi (12.01.06 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die neue hp find ich besser.
was mich stört ist der weisse hintergrund und das die seite nicht zentriert ist! |
|
||||
|
||||
Ähm das mit dem HG und dem weißen Hintergrund liegt daran das ich derzeit ausschließlich das Rohdesign als Bild online habe.
Aber wenn es der Vorstellungskraft dient bau ich das schnell in eine HTML ein mit HG und zentriert. LG Angi Edit: Roh-Design-komplett
Geändert von Angi (12.01.06 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach so ok na dann =)
irgendwie ist es auch so alles blau ! aber nagut wie du schon geschrieben hast ist ja ein bild,noch =) |
|
||||
|
||||
Habe es ja jetzt wie gesagt schnell eingebettet
Sonst keinerlei Ideen/Kritiken? LG Angi
|
||||
|
||||
geschmäcker sind ja verschieden =)
für mich persönlich wäre das alles viel zu blau =) von design her find ich es inordnung,mehr kann ich dazu bis jetzt nix sagen da die seite ja noch nicht fertig ist =) so bin später wieder hier muss jetzt erstmal ein pc formatieren =) |
|
||||
|
||||
Naja ein wenig was vom alten Stil wollt ich beibehalten*lach*
Nein blau fand ich für die restlichen Grafiken am besten (Siehe "Logo" oben usw.). Ausserdem betrachte ich blau recht gerne Naja Änderungen werden dann wenn jetzt gemacht und nicht wenn die komplette Seite in HTML steht. Zumindest nicht was das Design angeht ausser Kleinigkeiten LG Angi
|
||||
|
||||
Von der Aufmachung und der Unterteilung finde ich es ganz ok, aber wie Azzurri auch schon sagte... das blau sticht extrem hervor. Für meinen Geschmack wäre es zu grell, ich würde mehr auf einen Pastellton gehen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das dunklere Blau gefällt mir gut, auch das neue Design.
Das alte Design gefällt mir überhaupt nicht (außer die Möpse ) Weil es kitschig aussieht, der Hintergrund und der Rahmen eine struktur haben und wie eine von vielen Seiten aussieht die aus ein Webseitendesigner gefallen ist der von Diddel Mouse programmiert wurde.