|
|||
|
|||
Gezeichnete Vorlage in digitalisierte Vorlage umwandeln
Hallo zusammen
Ich benutze noch eine ältere Version von Photoshop (Adobe Photoshop CS3 Portable). Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Programm. Vor einiger Zeit habe ich ein Bild/Muster gemalt, welches ich nun endlich digitalisieren und als Vorlage verwenden möchte. Das Problem dabei ist, dass ich es ziemlich genau haben will. Ich möchte präzise grade Linien. Ich habe es auch schon versucht einzuscannen und zu bearbeiten. Jedoch konnte ich es nicht schaffen, gerade Linien zu erhalten. Gibt es irgendein Tool, in dem man solche Formen erstellen kann? Bzw. habt ihr eine Idee wie ich das angehen könnte? Freundliche Grüsse und frohe Festtage Frosch mit Hut P.S. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.. Foto: |
|
||||
|
||||
Portable gibt es nicht.
Das ist eine Raubkopie. No Support. Mit Inkscape z. B.: Einscannen, vektorisieren. Inkscape ist kostenlos und legal.
|
|||
|
|||
Hallo Stefu
Oh dann muss ich mal mit meiner Schwester reden, wegen dem Portable Ding. Tut mir leid euch belästigt zu haben und trotzdem danke für das Aufklären |
|
||||
|
||||
Das, was wir da oben sehen ist allerdings kein Scan, sondern ein Foto. Hochauflösend eingescannt, mit korrekter Einstellung sollte auch ein automatisches Vektorisieren möglich sein.
|
|
||||
|
||||
Hallo FroschmitHut,
Klär das mal, denn Portable wäre illegal. Da es genug andere Software gibt, mit der die Aufgabe erledigen kannst und auch Testversionen, die man nur für 30 Tage nutzen kann, finden wir mit Dir sicherlich eine Lösung für die Aufgabe. Aber Du solltest, nach der Klärung, was Du hast Dein Profil anpassen. Gruß Heike |
Lesezeichen |