|
|||
|
|||
Photoshop CC: Filte verflüssigen
Hallo zusammen,
Ich bin noch ein kleiner Newbie was Photoshop angeht und habe folgende Frage an euch :-) Ich habe grade Photoshop CC auf meinem Uni Laptop installiert und wollte gerne das Bild einer Freundin scherzweise für ihren Geburtstag bearbeiten ( Falls es wichtig sein sollte: Sie ist sehr dünn und wir wollten sie via Photoshop etwas "dicker" machen, um es auf ihre Geburtstagskarte zu kleben ) Eigentlich hat das mit dem Tool " Verflüssigen" immer super geklappt. Nun komme ich aber nicht weiter denn sobald Ich das Bild öffne sehe Ich nur verkehrte Farben ( siehe Screenshot) Kann mir jemand helfen? Vielen liebe Dank! Geändert von greyfox1993 (22.06.14 um 17:20 Uhr). Grund: Screenshot fehlt |
|
|||
|
|||
Der Screenshot fehlt :-( kann ich ihn nachträglich hochladen?
|
|
|||
|
|||
Hallo und herzlich Willkommen im PSC. Ja kannst du:
Auf Antworten dann bildupload und schon sollte es klappen Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Du müsst den Code nach dem Upload in deinen Beitrag kopieren.
Dann klappt's. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Der Screenshot!
So, ich hoffe so klappts und das Problem ist verständlich
Wenn ich die Datei normal in Photoshop öffne, sieht alles ganz normal aus. Sobald ich auf den Filter "Verflüssigen" gehe, seh ich nur noch das.. |
|
||||
|
||||
Wie sieht denn dein Ebenenfenster aus? Bitte zeig davon auch noch einen Screenshot.
|
|
||||
|
||||
Hast Du OpenGL aktiviert?
Ist eventuell vorher eine Auswahl aktiv? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo!
eine Auswahl ist nicht aktiv. Wo kann ich denn einsehen, ob Ich OpenGL aktiviert habe? Kenn ich mich leider echt nicht gut aus LG |
|
||||
|
||||
Häkchen in den Voreinstellungen unter Leistung.
Falls da eins ist deaktiviere das mal. |
Stichworte |
filter, verflüssigen |
Lesezeichen |