![]() |
Photoshop CC: Filte verflüssigen
Hallo zusammen,
Ich bin noch ein kleiner Newbie was Photoshop angeht und habe folgende Frage an euch :-) Ich habe grade Photoshop CC auf meinem Uni Laptop installiert und wollte gerne das Bild einer Freundin scherzweise für ihren Geburtstag bearbeiten ( Falls es wichtig sein sollte: Sie ist sehr dünn und wir wollten sie via Photoshop etwas "dicker" machen, um es auf ihre Geburtstagskarte zu kleben ;) ) Eigentlich hat das mit dem Tool " Verflüssigen" immer super geklappt. Nun komme ich aber nicht weiter denn sobald Ich das Bild öffne sehe Ich nur verkehrte Farben :fragen: ( siehe Screenshot) Kann mir jemand helfen? Vielen liebe Dank! |
Der Screenshot fehlt :-( kann ich ihn nachträglich hochladen?
|
Hallo und herzlich Willkommen im PSC. Ja kannst du:
Auf Antworten dann bildupload und schon sollte es klappen Lg Moni |
Du müsst den Code nach dem Upload in deinen Beitrag kopieren.
Dann klappt's. Gruß Heike |
Der Screenshot!
So, ich hoffe so klappts und das Problem ist verständlich :D
Wenn ich die Datei normal in Photoshop öffne, sieht alles ganz normal aus. Sobald ich auf den Filter "Verflüssigen" gehe, seh ich nur noch das.. :notok: ![]() |
Wie sieht denn dein Ebenenfenster aus? Bitte zeig davon auch noch einen Screenshot.
|
|
Hast Du OpenGL aktiviert?
Ist eventuell vorher eine Auswahl aktiv? Gruß Heike |
Hallo!
eine Auswahl ist nicht aktiv. Wo kann ich denn einsehen, ob Ich OpenGL aktiviert habe? :) Kenn ich mich leider echt nicht gut aus :( LG |
Häkchen in den Voreinstellungen unter Leistung.
Falls da eins ist deaktiviere das mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |