|
|||
|
|||
mein erster VERSUCH....
hoffe ihr seid nich so hart zu mir...
hab mich die Tage eingelesen ins Forum und jetzt mal etwas mit den Ideen der Tutorials gespielt ..... bin für tipps und Anregungen sehr dankbar.... |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich halte ich das für eine schöne idee.
Für meinen Geschmack ist es ein wenig "too much" mit den Ballons. Zusätzlich finde ich das die verwendeten Farben noch mehr aufeinander abgestimmt werden müssen. Zu guter Letzt ist mir das Brandenburger Tor entweder zu viel oder zu wenig (je nach dem wie man es betrachtet) "ausgefranst". Gruß intelli
|
||||
|
||||
hallo swami,
ich sehe das ähnlich. Für einen ersten versuch finde ich, ist dir das Bild sehr gut gelungen! Mich stören nur diese roten ehm ja.. ich nenns mal "Streifen" rechts und links, die irgendwie ohne Bezug zum rest des Bildes stehen und leider auch noch genau in den Ecken des Bildes platziert sind Ich glaube ohne diese Streifen fände ich dein Werk noch um einiges besser Ja und wie intelli schon gesagt hat, die farben passen insgesamt noch nicht besonders gut zusammen. Aber daran kann man ja auch noch feilen Alles in allem eine gute erste Arbeit! Weiter so! Lieben Gruß, Jule
|
|||
|
|||
sehe leider kein Bild
|
|
||||
|
||||
Zitat:
intelli
|
||||
|
||||
Hi swami,
schließe mich da meinen Vorgängern an. Aber für`s erste ist es sehr gut geworden! Mach weiter so, das wird schon. Wir haben alle mal so angefangen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
für einen ersten versuch sicherlich nicht verkehrt.
die idee gefällt mir, aber ... - der hintergrund ist zu unruhig und die farben passen nicht. - das brandenburger tor ist für den rest des bildes viel zu unscharf und die quadriga ist irgendwie nur noch in fragmenten da (dann lieber ganz weg damit) - di wolken haben irgendwie auch diesen grün/orange-touch und sehen überschärft aus. - die roten wasserstrahlen ergeben nicht wirklich einen bogen und sind an den kanten pixelig aber da läßt sich durchaus noch was machen denke ich. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Gutes Bild
|
Lesezeichen |