|
||||
|
||||
jawoll, coony....lass es raus
genau deiner meinung Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es scheint aber doch trotz dieser Regularien (die wir natürlich alle auswendig kennen, liebe Conny) Missverständnisse in Bezug auf Kritiken zu geben, daher wäre es dann vielleicht doch an der Zeit Alternativen zu suchen, oder meint ihr nicht!?
Man kann zwar alles verkomplizieren, aber man kann es sich auch leichter machen wenn man mal den Kopf und vor allem dessen Inhalt benutzt. |
|
||||
|
||||
nur sind die Inhalte der verschiedenen Köpfe unterschiedlich, wie auch diese Diskussion beweist.
Von daher wird man auch keine "Allerweltslösung" finden. Jeder, der der Meinung ist, es ist genug Hilfe oder Kritik erfolgt, kann ja schreiben... ich danke Euch für die Hilfe/Kritik. Aber ich lasse das Bild jetzt so wie es ist. Punkt, aus, fertig. Ist doch ganz einfach |
|
||||
|
||||
genau conny *malknuddel*
da muss nix geändert werden. gestern hat zb mondfrau einfach dabeigeschrieben: nu wird nüscht mehr gemacht und aus die maus. hat ganz ohne eine änderung im system geklappt. und wer nu meint: kommt nur, weil wir darüber reden. pustekuchen. neulich bei meinem buddelschiff rarora war es ähnlich. niko und c70 hatten zwar noch ideen, aber der friese sagt: feddich. und denn is das feddich. |
|
|||
|
|||
Wozu mache ich mir übrhaupt Gedanken?
Ihr habt ja die Lösung. |
|
||||
|
||||
Also ich denke die Lösung wird nie allgemeingültig passen. Aber wenn man merkt, dass jemand nicht weiß, wie er die Arbeit am Bild beenden kann, dann kann man ja mit einem "Das Bild ist schon toll, Genau angesehen würde ich das noch ändern, aber wenn Du es für fertig hältst ist das OK, weil insgesamt schon gut" oder ähnlich helfen einen Schlußstrich zu ziehen.
Es ist schwer, wenn man den Gegenüber noch nicht gut kennt zu wissen, wo die Grenze ist, die muss jeder selbst bestimmen und bekannt geben. Allerdings ist die Diskussion, ob man diese Foren umstrukturiert und klarer benennt nicht ganz abgeschlossen. Die Gedanken macht man sich, um zu einem guten Ergebnis zu kommen und möglichst vielen ein feedback zu entlocken, um etwas besser zu erfahren, was optimal wäre. Keine Diskussion, keine Ergebnisse. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
man heike, da muss der friese och noch nen kurs besuchen. son satzbau hab ich
nie gelernt. war noch auffe volksschule wenn c70 een bild einstellt und denn sacht: nu is gut, denn komm ich und sach: jo wenns ok ist. wenn nicht: jo *vogelzeigt* bist alt genuch weis jetzt nicht, wie lang das forum schon online ist. aber bis jetzt ging das so. warum solls nicht weiter so gehen? weil leute abhauen? das hat mit sicherheit einen anderen grund. |
|
||||
|
||||
na du alter friese, sry, manchmal schreib ich langsamer als ich denke und dann werden das solche sätze
ich denke es gibt viele gründe, warum Leute nciht mehr kommen, aber um ein Forum zu verbessern lohnt es sich mal zu hören, was der eine oder andere meint oder fühlt ... Ist ja schön zu lesen, dass eigentlich für alles schon gesorgt ist, aber manchmal lohnt es sich Änderungen zu machen Da lohnt es sich doch zu wissen, wo man hinlangen soll... GRuß Heike |
|
||||
|
||||
nach ebbe kommt die flut
da haste natürlich recht. nachfragen sollte man immer. verbessern kann man eigendlich immer.
nur in diesem fall mit kritik erwünscht/nicht erwünscht sollten wir das so lassen wie es ist. hätte da ne idee: man könnte in die titelzeile schreiben, ob noch gemeckert werden soll oder nicht. hat den vorteil, dass das gleich am anfang steht und nicht am ende. au man, kapiert wieder keiner . wie sag ichs dem kinde. nicht gleich beim themenstart in die titelleiste, sondern wenn man fertig ist. ich schreib das nu mal hier mit rein. alsoi oben in die tietelleiste. |
|
|||
|
|||
Nix, es wird rein garnichts geändert, Friese!!!
|
Lesezeichen |