|
||||
|
||||
Schön wenn er gelesen wird.
Die Online Version habe ich korrigiert, aber nochtmal schicken tu ich nich Ja ich hatte heute morgen noch was eingefügt. Irgendwann sieht man den Text vor lauter Buchstaben nicht mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite... ein dickes Dankeschön, dass du das extra noch vor Weihnachten raus geschickt hast. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne also sowas geht mit dem ipad nicht
da kommt mein MAC dan schon zum Schnaufen und das Internet qualmt mal für ein paar Stunden und dann wird alles wieder ruhig |
|
||||
|
||||
@Ugge
Mit anderen Worten: Der MAC lernt vom EiPad.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
als ganz ehrlich, wegen einmal nicht funktionierten Copy & Paste, das jedem vor der Tastatur mal passieren kann, würde ich jetzt nicht so einen Wind machen. Der Prozentuale Anteil des fehlenden Textes im Vergleich zum Rest des Newsletters ist nun wirklich nicht soooo groß.
|
|
||||
|
||||
Hmmm... Wind? Heike, das geht nicht gegen dich und wir möchten deine Leistung auch keinesfalls schmälern - klar kann sowas jedem passieren, mit welchem Eingabemedium auch immer.
Nur: Wir lachen (und lästern) nur so gern über die Computer-Hardware im Allgemeinen und über dein iPad im Besonderen . Das ist aber nicht böse gemeint. Tut mir leid, wenn's dir zu viel war... Das wird einer meiner guten Vorsätze in 2013: Nicht mehr über Heikes iPad lästern... OK... back to topic? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hab seit gestern eine Lesebrille. Es sollte eh besser werden |
|
||||
|
||||
heißt das jetzt du kannst zukünftig auch lesen was wir schreiben?
|
|
||||
|
||||
@blindguard
Das wäre aber ... Zitat:
Danke fürs Vorschreiben. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja, also macht Euch auf was gefasst
|
Lesezeichen |