|
|||
|
|||
Dann muss ich mich da mal drum kümmern. Das Erstellen von 3D-Szenen hat mich immer schon interessiert. Danke für den Tip.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ein herrlicher Thread, jede einzelne Seite.
Mir gefallen beide Versionen des Bildes, die erste und auch die zweite mit dem Wasser. Die erste etwas mehr, weil sie kontrastreicher ist. Ich vermisse nur die niedlichen weißen Haie, warum ist keiner auf dem Bild zu sehen? Wenn die schon im Flyer so explizit erwähnt werden, dann gehören die da auch drauf. Überhaupt, der Flyer, der macht so richtig Lust auf Urlaub... ich würde ja gerne ein Zimmer dort buchen, aber es scheint ja schon alles belegt zu sein, da hab ich wohl Pech gehabt (phew... ) |
|
||||
|
||||
Danke Ugge für deinen lieben Kommentar!
Haie sind normalerweise nur dort, wo sie Beute machen können, oder? Für dich wird schon noch ein Zimmer frei sein. Ich bin ja am arbeiten um wenigstens einen kleinen Eindruck von dem Zimmer bzw. dem Vorraum zu erstellen. |
|
||||
|
||||
nach ***** Sternen sieht es aber für mich nicht aus. Eher nach **.
Naja, zeig mal ein Zimmer. Dann schicke ich vielleicht meinen Sklaven. Der hat Burnout.
|
||||
|
||||
Hi Eleovaqui, das ist ein Premium 5 Sterne Etablissement und dort
werden Sklaven nicht aufgenommen. Das hat jetzt nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern dient dem Schutz dieser bedauernswerten Wesen ... Ich fühle mich - seit ich in diesem Forum mein kümmerliches Dasein friste - diesen Menschen echt verbunden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fördert man Dich und heilt Dich von Deiner Photoshop-Phobie und dann sowas |
|
||||
|
||||
Ähm ... habe ich mal wieder nicht nachgedacht und einfach
so vor mich hin geschrieben ... |
|
||||
|
||||
he he, wir sind hier nicht am Mississippi. Der ist freiwillig Sklave und genießt das!
|
||||
|
||||
@Charly.
Das erste Bild gefällt mir um Längen besser. Einerseits weil es etwas kontrastreicher ist und andererseits, weil die Stimmung besser rüber kommt (durch die dunklere Ansicht). P.S.: Warum hast Du den Mädels eine Wendeltreppe eingebaut? Rechts gibt es doch schon 2 Aufstiegsmöglichkeiten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Klaus1
Wie schon geschrieben: das ist eine 5 Sterne Mädels Hotel. Da sollten sie sich die Aufstiegsmöglichkeiten aussuchen dürfen. |
Lesezeichen |