|
||||
|
||||
Es war nur ein Gag und ging nicht gegen dich, Heike.
Vertippen kann sich jeder. Passiert mir schließlich auch oft genug. Und jetzt , ja? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nur heute morgen nicht darauf gekommen, wo das Problem mit meinem geschriebenen "tun" ist. Insofern danke für den Hinweis, aber diesmal lag das Problem an der Person vor der Tastatur und nicht an der ki. Von daher: danke für den Hinweis Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke für den ausführlichen und informativen NL.
Was die neu geplante Forensoftware angeht dazu kann ich nix sagen, weil ich davon keine Ahnung habe. Vielleicht habe ich nach der Umstellung und den damit verbundenen Änderungen eher eine Meinung dazu. Den Bildupload finde ich so, wie er jetzt ist, prima - aber, wie auch schon angesprochen, den Zugriff darauf vielleicht deutlicher anzeigen. Hilfreich/nützlich wäre vielleicht noch: wenn man auf einer Seite alles gelese hat und unten angekommen ist, wäre es schön wenn man durch einen Klick auf einen Pfeilbutton wieder nach oben zum Seitenanfang kommen könnte.
|
||||
|
||||
@anior
Pos 1 auf Deiner Tastatur sollte das auch können.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Daaaanke
komm her und lass Dich knuddeln
|
||||
|
||||
Gern geschehen. :-)
Andersrum gehts aber auch: ENDE (unter POS 1) bringt Dich ans Ende der Seite.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das finde ich klasse, die Rückmeldungen zum Upload finde ich durchaus interessant.
Und dass euch der doch dieses mal Recht textlastige Newsletter trotzdem gefällt und er gelesen wird freut natürlich auch. |
|
||||
|
||||
Was den Upload anbelangt, gefunden hatte ich ihn damals relativ schnell, weil ich immer alles durchstöbern muss.
Als Button würde er allerdings sicherlich mehr Beachtung finden. Wenn dieser Button schon in der Schnellantwort und nicht nur in der erweiterten Ansicht zu sehen wäre, umso mehr! Nachdem ich über die Anfängerprobleme hinweg war (die Länge des Dateinamens, Sonderzeichen und vor allem die Dateigröße - hier hat mir seinerzeit der Hinweis auf den Thread mit der Erklärung der Option "für Web speichern" sehr geholfen) ist der Bildupload mein Freund geworden. Dass Einsteiger hier aber Probleme haben, kann ich verstehen.... |
|
||||
|
||||
Das "Einsteiger-Problem" mit Bilduploads gibt es aber in jedem Forum @Bunte.
Die meisten sind in Foren nicht so bewandert und dann gibt es ja noch die unterschiedlichen Forensoftwares, da ist das relativ normal. Ich sehe das ja auch bei uns in den Foren und fast immer muss man erst mal etwas Hilfestellung geben. Da wird man auch hier nicht drumherum kommen. Mit der "Schnellantwort" hast Du allerdings Recht.
|
|||
|
|||
hmm..ich hab keinen NL bekommen
|
Lesezeichen |