|
||||
|
||||
Die Tauben nicht so nah an den Rand setzen. Das ist beim Druck immer nicht so optimal, aber das sieht doch im Vergleich zur ersten Version schon viel besser aus
Den ganzen Ebenen-Packen mit den Bildern und der 25 würde ich ein klein wenig nach oben schieben damit das Ganze mehr Luft hat. Ringe eventuell etwas weniger breit? Wie gefällt es Dir? |
|
|||
|
|||
Ich find es super:-)
Ja da mach ich die Tauben und das Band noch etwas kleiner und schieb das Gesamtpaket ein Stück nach oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alternativ setze die 25 nur aus den Fotos zusammen, Freihand. |
|
||||
|
||||
Heike hat beide rausgesucht
Ich finde die zweite auch hübscher, aber das ist Geschmackssache und es soll ja was Persönliches sein. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Dir jetzt besser gefällt |
|
|||
|
|||
Ein Ehrenkranz mit einer 25 und dazu die Fotos kreativ angeordnet würde sich auch gut machen.
|
|
|||
|
|||
mir gefällt die sehr gut..
die zweite ist an einigen sehr dünn, so das vom Foto nich viel zu sehen sein würde |
|
||||
|
||||
Ideen gibt es viele.
Die von Sceeser waren die Bilder in der 25, die Tauben und das Banner. |
|
|||
|
|||
und heike hat es mir mehr als gut erklärt
riesen dank dafür |
|
|||
|
|||
nur noch eine Frage...
in welchem Format speicher ich das Bild jetzt am besten damit die qualität erhalten bleibt |
|
||||
|
||||
Zum Bild mit der Schultüte: Das ist viel zu gering in der Auflösung, wenn das das Original ist. neu einscannen und dabei die Auflösung drastisch erhöhen.
Band für Tauben: Da mal stöbern http://all-free-download.com/free-ve...bbon-dove.html Oder ohne Tauben, hier, das kannste haben (Smart-Objekt = Skalierbar!): https://dl.dropboxusercontent.com/u/104504714/Band.psd |
Lesezeichen |