|
||||
|
||||
Sorry. Das hatte ich falsch verstanden beim Lesen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Letzte, was ich jetzt noch tun kann und auch tun werde, bevor ich meinen Rechner mal wieder bei meinem Techniker abgeben werde: Ich starte den Rechner an einer anderen Steckdose ohne Maus, ohne Tastatur und mit einem anderen Monitor. Dann hab ich alle externen Möglichkeiten ausgeschöpft und dann gibt's eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten...
...entweder ist es wie von mir schon längst vermutet ein internes Hardware Problem... ...oder es liegt doch an der geheimen Kernschmelze mit dem iranischen Uran, die er für den Eigenbedarf im Keller zur Stromerzeugung vollzieht... ...sollte bei der Bewahrheitung letzterer Möglichkeit nicht irgendwer die UN Inspektoren verständigen?.. |
|
||||
|
||||
Moin Garion
Das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller allerletzte lönnte evtl. auch mal ein Versuch sein, mit einer OS unabhängigen CD zu starten und dann zu hoffen, das durch gestartet wird. Vllt. ist es ja doch nur ein Software Problem. Egal wie: Viel Glück!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich nicht seint....abgesehen vom Chip, wie ich ja schon erwähnte, sind alle Hardwarekomponenten neu (abgesehen von der Festplatte), das System wurde komplett neu aufgesetzt, es ist quasi noch nix installiert...nur die gängigsten Treiber wie die für die Grafikkarte, den Sound, evtl. sogar schon DirectX 11...aber nicht einmal da bin ich mir sicher.
|
|
||||
|
||||
Bastian,
geh mal an einen PC an dem Du sicher bist, dass er virenfrei ist. Lade Dir eine Boot-CD von Avira runter und Prüfe Deinen Computer auf Viren. Ich bin mir gerade sehr sicher, dass es ein Virus (eher viele) ist. Wir hatten bei unserem Spielecomputer mit Steam drauf auch plötzlich die seltsamsten Probleme und der war bis an den Rand voll damit. Danach, wenn er wieder sauber ist, eventuell mit der windows CD starten und Winsows reparieren. Und einen Virenscanner draufpacken. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
hört sich nach GraKa-Defekt oder Problemen mit dem GraKa-Treiber an. Mal abgesichert starten und den Treiber deinstallieren, wenn der Rechner mit dem Standard VGA-Treiber läuft, haste schon mal einen Favoriten
Welche GraKa und welche Treiber, die Vom Chiphersteller oder die vom Kartenhersteller? |
|
||||
|
||||
Oder wie gesagt: Windows reparieren / Festplatte prüfen.
Leider sieht Bastian ja auch die Auswahl für das gesichterte Starten nicht but i like the way you think Gabs da nicht mal ne Taste für den Abgesichterten Modus beim Starten? |
|
||||
|
||||
So, Freunde der Sonne. Ich habe jetzt mal Heikes Ratschlag befolgt und mit der Win-DVD einen Reperaturvorgang der Windowsinstallation gestartet. Auch wenn dieser nix ergeben hat (keine Fehler gefunden die zu reparieren gewesen wären), so hat die ... moment mal ... wie hieß das noch gleich ... Speicherhardware Testung ... glaube ich ... immerhin den hoffentlich endgültigen, erlösenden Fortschritt gebracht. Nachdem die Testung erfolgreich durchgeführt wurde habe ich den Rechner herunter gefahren, das Netzteil ausgeschaltet und für ne halbe Stunde aus gelassen. Danach wieder angestellt, neu hoch gefahren... und ich kam beim ersten Anlauf in Windows rein. Ob das nun von kurzer Dauer ist oder endgültig die Lösung des Problems war bleibt abzuwarten. Auch noch warte ich auf den Bericht der Testung. Laut Windows sollte mir der Bericht nach einem Neustart einmalig angezeigt werden...doch da war nix... keine Textdatei, kein Fenster...nüscht. Mal schauen wie's die Tage so läuft oder ob ich in 5 Minuten hier wieder schreibe, weil durch einen Absturz des Systems belegt ist, dass sich eigentlich nix verändert hat. Wünscht mir Glück
|
Lesezeichen |