Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.13, 00:19
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Ach der oder die ?
Den Beitrag hab ich auch gelesen und Du hast Recht, viel Konstruktives ist von ihm hier im Forum noch nicht wirklich rumgekommen.
Ich liebe solche netten "Kameraden"

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 25.02.13, 00:35
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
böse böse böse
Lacrimosa
Alt 25.02.13, 00:47
Kalibär

kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Böse, böse, aber wie wahr, wie wahr

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 25.02.13, 00:53
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
böse böse böse
Lacrimosa
Junge, Junge..., was seid ihr doch armselige Gestalten.

Hier gäb es offensichtlich doch einiges mehr zu kritisieren, als nur die falsche Orthographie mancher Zeitgenossen, denn wenn was noch schlimmer ist, dann ist es mit Sicherheit ein so unanständiges Verhalten, wie ihr es hier von euch zeigt.
Schämt ihr euch eigentlich gar nicht?
Alt 25.02.13, 01:24
Kalibär

Sag mal, wozu bist Du eigentlich hier im Forum ? Zum Stänkern und anderen Leuten ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten ?

Komischerweise gab es vor Deinem Erscheinen hier nix zum Kritisieren an unserem Verhalten. Und wenn Du das so siehst, dann bin ich gerne eine armselige Gestalt.
Prost mein Lieber

Alt 25.02.13, 01:48
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Panta rhei Beitrag anzeigen
Ich möchte ja jetzt nichts falsches schreiben, denn dann gehe ich das Risiko einer Grammatik- und Orthographiediskussion ein, die ich gerne vermeiden möchte.
Es ist denke ich nicht unanständig auf ein durchaus gelungenes Lied zu verlinken. Wer dies jedoch nun in welchen Kontext setzt bleibt selbstredend jedem selbst überlassen. Jeder zieht eben den Schuh an, der ihm passt.
Aber gerne noch einmal zum Verständnis: Dies ist ein Forum rund um Bildbearbeitung, primär eben Photoshop, da Adobe bezüglich dieser Software Marktführer ist (und wenn andere besser sind, kauft Adobe sie eben kurzerhand auf und macht aus guten Produkten solche, die in die Produktpalette von Adobe passen).
Es geht hier also primär um Kreativität (wunderbar zu beobachten in den Schreibweisen mancher User) und das Lösen von Problemen oder Fragen bezüglich dem Bearbeiten von Bildern. Sekundär geht es darum Worte oder Sätze dudenkonform im Forum niederzuschreiben.
Wenn die User die Frage verstehen und beantworten können, sowie der Fragesteller die Antworten entziffern kann, ist allen geholfen.
Das funktioniert mit Buchstabendrehern, mit fehlender Gross-/Kleinschreibung und sogar ohne Satzzeichen wenn es sein muss.
(Auch wenn ich Zugeben muss, dass das Verwenden von Punkt und Komma das Verstehen von Fragen und Antworten durchaus erleichtert.)

Zum Thema "Schämen" ... ja, ich schäme mich für den bösen Link - aber nur ein ganz klein wenig (denke ich).

Geändert von blindguard (25.02.13 um 02:21 Uhr).
Alt 25.02.13, 12:16
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Andere Leute per PN zu beschimpfen und dann so was:

Zitat:
unglaublich!

Geändert von blindguard (25.02.13 um 12:26 Uhr).
Alt 25.02.13, 12:37
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee

Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Na ja, ich denke mal angesprochen fühlt sich derjenige, der sich angesprochen fühlen will. Nettes Lied Volker
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Alt 25.02.13, 14:02
Benutzerbild von Spatzihasi
Spatzihasi Spatzihasi ist offline
Talon´s Spatzihasi

Kreativ-Software: CS4
Spatzihasi hat die ersten Hürden gemeistert
Zitat:

Hier gäb es offensichtlich doch einiges mehr zu kritisieren...
Nein ich glaub dein Verhalten ist Anstoß genug zur Kritik.

Zitat:
Warum sollten sie? Eher du solltest das mal tun.
Mit welchem Recht kritisierst und verurteilst du die Rechtschreibung der von dir völlig wildfremden Menschen?
Kann es bei manchen Menschen nicht auch sein, dass sie eine Schreibschwäche haben? Fragst du da vorher mal nach oder schimpfst du gleich?
Keiner hat es verdient wegen einer Schwäche niedergemetzelt zu werden.
Was geht es dich überhaupt an, wie jemand in einem Forum schreibt?
Hast du vor deiner Haustür nicht genug zu kehren?
Beglücke das Forum lieber mal mit deiner Anwesenheit und deiner Aktivität.
Und armselig ist hier nur einer.. Diejenige die mit dem Finger auf andere zeigen und selbst kein Stück besser sind

Es war also sein gutes Recht sich hierhin zu wenden.

Kann ja wohl nicht wahr sein...
Alt 25.02.13, 14:53
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
@Panta Rhei:

Selbst dir muss doch nun allmählich aufgefallen sein, dass dir hier niemand den von dir erwarteten Respekt dafür zollt, dass du dich in deinem grenzenlosen Mut getraut hast, einen anderen User per PN wegen seiner Rechtschreibung anzugreifen!
Deshalb müssen deine Ansichten in diesem Punkt natürlich nicht zwangsläufig falsch sein, aber es soll doch tatsächlich auch schon Menschen gegeben haben, die ihren Standpunkt in einer solchen Situation selbst kritisch hinterfragt haben…
Insbesondere solltest du mal darüber nachdenken, ob dein Austeilen von Kritik in einem gesunden Verhältnis steht zu deiner Fähigkeit, Kritik auch einstecken zu können!
Antwort

Lesezeichen