|
||||
|
||||
Ach der oder die ?
Den Beitrag hab ich auch gelesen und Du hast Recht, viel Konstruktives ist von ihm hier im Forum noch nicht wirklich rumgekommen. Ich liebe solche netten "Kameraden"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Böse, böse, aber wie wahr, wie wahr
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier gäb es offensichtlich doch einiges mehr zu kritisieren, als nur die falsche Orthographie mancher Zeitgenossen, denn wenn was noch schlimmer ist, dann ist es mit Sicherheit ein so unanständiges Verhalten, wie ihr es hier von euch zeigt. Schämt ihr euch eigentlich gar nicht? |
|
||||
|
||||
Sag mal, wozu bist Du eigentlich hier im Forum ? Zum Stänkern und anderen Leuten ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten ?
Komischerweise gab es vor Deinem Erscheinen hier nix zum Kritisieren an unserem Verhalten. Und wenn Du das so siehst, dann bin ich gerne eine armselige Gestalt. Prost mein Lieber
|
||||
|
||||
Ich möchte ja jetzt nichts falsches schreiben, denn dann gehe ich das Risiko einer Grammatik- und Orthographiediskussion ein, die ich gerne vermeiden möchte.
Es ist denke ich nicht unanständig auf ein durchaus gelungenes Lied zu verlinken. Wer dies jedoch nun in welchen Kontext setzt bleibt selbstredend jedem selbst überlassen. Jeder zieht eben den Schuh an, der ihm passt. Aber gerne noch einmal zum Verständnis: Dies ist ein Forum rund um Bildbearbeitung, primär eben Photoshop, da Adobe bezüglich dieser Software Marktführer ist (und wenn andere besser sind, kauft Adobe sie eben kurzerhand auf und macht aus guten Produkten solche, die in die Produktpalette von Adobe passen). Es geht hier also primär um Kreativität (wunderbar zu beobachten in den Schreibweisen mancher User) und das Lösen von Problemen oder Fragen bezüglich dem Bearbeiten von Bildern. Sekundär geht es darum Worte oder Sätze dudenkonform im Forum niederzuschreiben. Wenn die User die Frage verstehen und beantworten können, sowie der Fragesteller die Antworten entziffern kann, ist allen geholfen. Das funktioniert mit Buchstabendrehern, mit fehlender Gross-/Kleinschreibung und sogar ohne Satzzeichen wenn es sein muss. (Auch wenn ich Zugeben muss, dass das Verwenden von Punkt und Komma das Verstehen von Fragen und Antworten durchaus erleichtert.) Zum Thema "Schämen" ... ja, ich schäme mich für den bösen Link - aber nur ein ganz klein wenig (denke ich). Geändert von blindguard (25.02.13 um 02:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Andere Leute per PN zu beschimpfen und dann so was:
unglaublich! Geändert von blindguard (25.02.13 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na ja, ich denke mal angesprochen fühlt sich derjenige, der sich angesprochen fühlen will. Nettes Lied Volker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollten sie? Eher du solltest das mal tun. Mit welchem Recht kritisierst und verurteilst du die Rechtschreibung der von dir völlig wildfremden Menschen? Kann es bei manchen Menschen nicht auch sein, dass sie eine Schreibschwäche haben? Fragst du da vorher mal nach oder schimpfst du gleich? Keiner hat es verdient wegen einer Schwäche niedergemetzelt zu werden. Was geht es dich überhaupt an, wie jemand in einem Forum schreibt? Hast du vor deiner Haustür nicht genug zu kehren? Beglücke das Forum lieber mal mit deiner Anwesenheit und deiner Aktivität. Und armselig ist hier nur einer.. Diejenige die mit dem Finger auf andere zeigen und selbst kein Stück besser sind Es war also sein gutes Recht sich hierhin zu wenden. Kann ja wohl nicht wahr sein...
|
||||
|
||||
@Panta Rhei:
Selbst dir muss doch nun allmählich aufgefallen sein, dass dir hier niemand den von dir erwarteten Respekt dafür zollt, dass du dich in deinem grenzenlosen Mut getraut hast, einen anderen User per PN wegen seiner Rechtschreibung anzugreifen! Deshalb müssen deine Ansichten in diesem Punkt natürlich nicht zwangsläufig falsch sein, aber es soll doch tatsächlich auch schon Menschen gegeben haben, die ihren Standpunkt in einer solchen Situation selbst kritisch hinterfragt haben… Insbesondere solltest du mal darüber nachdenken, ob dein Austeilen von Kritik in einem gesunden Verhältnis steht zu deiner Fähigkeit, Kritik auch einstecken zu können!